Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

uppps... ich habe noch keine Zeit gehabt, darüber nachzudenken......
 
mhmmm wieder T4 oder mal in Wolfegg in der Post... Löwen in Kisslegg.... Serafino in Biberach...
oder oder oder ....
 
Ausflug zur Waschstraße :biggrin:
T4?
 
Ok - da T4 so oft gefallen ist:

Hallo Leute,

Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 26.05.2017 - 19:00 Uhr - im T4 Bad Wurzach - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann - bitte bis 18.05. - danke

Hoffe auf großen Zuspruch
 
:ciao:.... Aber unter Umständen bisschen später....
 
Ok - da T4 so oft gefallen ist:

Hallo Leute,

Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 26.05.2017 - 19:00 Uhr - im T4 Bad Wurzach - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann - bitte bis 18.05. - danke

Hoffe auf großen Zuspruch
Tisch ist reserviert - freuen uns!
 
OK, zur Kenntnis genommen
 
Gestern am Stammtisch beschlossen:

NÄCHSTES TREFFEN: Tagesausfahrt 15. JULY 2017

Geplant: Rundfahrt Voralpenland / Bergfahrten / Kaffee / Abendessen

Bitte zwecks Planung um frühzeitige Rückmeldung!

Vielen Dank

SAABY65
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich wieder soweit!!

Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 29.09.2017 - 19:00 Uhr - im T4 Bad Wurzach - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann - bitte bis 20.09. - danke

Hoffe auf großen Zuspruch!
 
Servus miteinander!


.....jetzt würde der Termin tatsächlich doch einmal passen.........

Mit Saab anzureisen wird aber eher schwierig, Ich denke / hoffe mit einem anderen Kfz ist's auch i.O.

Alles bitte einmal für Rainer einreservieren.

Danke!
 
Zimmer in einem Berghotel im Allgäu gebucht. Wieder kein Stammtisch.
 
Aufgrund dessen, dass sich in unserem privaten Terminkalender einiges geändert hat, können weder SAABY65 noch ich am Stammtisch teilnehmen.
Falls ihr euch dennoch treffen wollt, könntet ihr das bitte selber organisieren? Einen Tisch habe ich noch nicht bestellt.
 
Moin, ich bin in der der Zeit auch in Urlaub... also nicht da :-))
 
Moin, ich bin in der der Zeit auch in Urlaub... also nicht da :-))
Könnte einen Tisch reservieren lassen, wenn ein paar Leute übrig bleiben.
Bin gerade noch in Leipzig, bin aber morgen wieder im Land.
Wie sieht's aktuell aus?
Gruß Ludwig

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
..........................und ich war gerade letzte im Urlaub am Bodensee...............:hello:
 
Hallo Ludwig, Du warst der Einzige, der zugesagt hat. Daher dachten wir drann, das ausfallen zu lassen
 
und wir kommen erst zum Bodensee.....1.-6.10., dann Zürich für 4 Tage.....
 
In der Schweiz gibt es viele Saab. Mehr als 8 alleine in SH TG und ZH gesehen.....
 
Zurück
Oben