Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Ich hab HIER http://www.saab-cars.de/threads/langener-saabfahrer.9202/ gerade bissel gelesen und hab mir gedacht man könnte doch mal in diese Richtung nen Treffen/Stammtisch/Zusammensitzen machen.
Z.B. HIER http://www.adler-langen.at/de/willkommen/oeffnungszeiten Vielleicht gesellen sich ja paar vorarlberger Kollegen dazu? Hier lesen bestimmt ein paar mit....

Gerne aber auch erst gegen Frühjahr und/oder Sommer.

Ach ja.... Wenn man dort hin gehen sollte, unbedingt Kässpatzen vorbestellen!!!!!
Gsi-Berger-Käsknöpfle sind göttlich und das sagt nen Württemberger!

Der Sternen in Hard wäre da auch noch zu erwähnen, dazu für mich noch optimaler gelegen
 
Stimmt, wir zwei sind auch wieder daheim- einen haben wir unterwegs verloren:biggrin: - schläft bei seiner Freundin...
 
Autopilot mit Eigenleben :biggrin:
Schön war's!
 
Nett war´s.
Allerdings hab ich erst heute morgen gemerkt, dass an meinem Wagen der rechte Spiegel eingeklappt war, das Glas raushing und das Gehäuse fehlte. Bin dann zum Zecher gefahren und da lag tatsächlich noch das Gehäuse. Hat mir da doch so ein Vollpfosten gestern Abend den Spiegel reingehauen oder reingefahren. War vermutlich der BMW, der bei der Ankunft eng neben mir stand. Naja, beim 9-3er ist es nicht ganz so schlimm, aber ärgerlich.
 
BMW Fahrer... und ist trotzdem Fahrerflucht... hoffentlich bekommst du das wieder unsichtbar hin
 
Boah des kann doch net sein... Und sich dann noch net mal melden....

Da bin ich ja froh dass ich zwischen zwei Saab Fahrern stand
 
Mir fehlen die Worte! Hoffentlich hat er sich selbst nen Kratzer reingefahren
 
Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 31.03.2017 - 19:00 Uhr - im T4 Bad Wurzach diesmal - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann - bitte bis 17.03. - danke
 
Tisch bestellt - wir sehen uns um 19:00 Uhr im T4 - freuen uns drauf!!!
 
Im Restaurant oder in der Gartenwirtschaft? Ist das Mitbringen eines Hundes erlaubt? Weiß das jemand?
 
Ruf doch einfach kurz wegen deinem Vierbeiner an. Ich glaube ich habe letztes Mal drinnen schon Hunde gesehen. Der Tisch ist für drinnen reserviert.
Tel. Nummer vom Restaurant: 075649379900
 
War wieder ein schöner Abend mit einem Neuzugang (900i CV) und einem lange nicht gesichteten Saabfreund!
Hoffe, es haben Alle gut nach Hause gefunden!
 
Und, wo sind wir im Mai....?
Im März kam mir ja das depperte AGR dazwischen...
 
Zurück
Oben