Saab Cars Kalender 2017

Ja, vor allem die tief eingebrannten dicken Stumpen oder am Leuchter am Stiel. Teelichter im Topf sind auch gut. Naja, das bessere ist den guten Tod, oder so ähnlich. Gasfeuerzeug mit flexiblem Hals.
 
Wenn du das Stabfeuerzeug mit der Kaffeemaschine & dem Toaster paarst, macht dir das "Designkunstwerk" *husthust* sogar Fruehstueck :top: Dann wuerde ich mir aber passend dazu einen neuen Ford? kaufen, der parkt selber ein und sagt dir wann du hoch schalten sollst. Oder gleich n Tesla, kannst hinterm Steuer die ganze Zeit mit dem Stabfeuerzeug spielen :top: Einige schaffen es immer wieder alles madig zu machen... :congrats:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht wahr. Ich find's klasse :top:
 
Wenn du das Stabfeuerzeug mit der Kaffeemaschine & dem Toaster paarst, macht dir das "Designkunstwerk" *husthust* sogar Fruehstueck :top: Dann wuerde ich mir aber passend dazu einen neuen Ford? kaufen, der parkt selber ein und sagt dir wann du hoch schalten sollst. Oder gleich n Tesla, kannst hinterm Steuer die ganze Zeit mit dem Stabfeuerzeug spielen :top: Ihr schafft es immer wieder alles madig zu machen... :congrats:
Nix da! Die Idee und die Feuerzeuge sind klasse! Basta! Und wenn da einer keine Verwendung für hat, dann ist das eben so. Ich finde ein Stabfeuerzeug doof, ich nehe da extra lange Streichhölzer um in die Kerzentrichter zu gelangen. Total altmodisch, aber ich mache das so......................
 
Ich hab meine beiden bestellten Kalender auch bereits erhalten und bin sehr begeistert von der Qualität.
Vielen dank für die ganze Arbeit die da rein geflossen ist. Und ich freue mich schon auf die Monate wo meine Bilder zum Vorschein kommen :-P
Im Ganze sind die sehr gelungen und die Fotoauswahl ist sehr stimmig.
Super.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gar nicht wahr. Ich find's klasse :top:
Genau, sach ich doch auch. Ich find das Teil auch toll (wenn du nochmal nach weiter oben schaust). Und trotzdem hab ich keine Verwendung dafür. Muss derzeit eher das Gegenteil tun. Weiss noch nicht mal, wo ich demnächst den Kalender hin hängen soll. Aber das Problem wird sich lösen lassen.
 
Ich beauftrage gleich einen echt bunten Typen damit die Laborueberraschung zu überbringen :top: :biggrin: mal schauen ob er den Weg findet :rolleyes:

Weiss noch nicht mal, wo ich demnächst den Kalender hin hängen soll. Aber das Problem wird sich lösen lassen.

Ähm ja, dafür suche ich auch noch nach einer Lösung :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleine Biest...!! :biggrin: Aber bei Trollen muss man eben mit allem rechnen!
Sehr schön, ich kann mir vorstellen, dass sich die Mitarbeiter sehr gefreut haben!
In dem Zusammenhang auch von mir vielen Dank für den wirklich wieder sehr schönen Kalender und die viele Arbeit, die da drin steckt! Auch dieses Jahr ging ein zweites Exemplar an unseren FSH (wenn der meine Autos schon nicht mehr in die Hand kriegt, immer mal ein Grund, dort vorbeizufahren :rolleyes:) - auch da war die Freude groß!
 
Ich wiege schon etwas über 100 Kilo, 40 % sind aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger................:cool::biggrin:
 
Heute hab ich ihn abgeholt. Dickes Lob für diesen sehr schönen Kalender.
Eigentlich auch ein dickes Lob an die Versandorganisation. Am 22. bestellt und sofort die Auftragsbestätigung erhalten. Am 23. morgens die Übergabebestätigung an DHL, am 23. Abends Mail mit Zustellungstermin 24. zwischen 8:30 und 12:30 Uhr. Schneller geht nicht. Am 24. Um 11:00 Uhr eine Mail, dass man mich leider nicht zu Hause angetroffen hat und ich das Paket ab Dienstag in der zuständigen Agentur abholen könne.
Komischerweise waren meine Frau und ich den ganzen Vormittag zu Hause. Der Zusteller fand es offensichtlich einfacher, eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen, als zu klingeln und das Paket zu übergeben. So wird eine perfekte Leistung durch einen einzelnen Torfkopp zunichte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen, inklusive Tasse :top:

Was die Zustellung angeht: Paket persönlich in Empfang genommen und gleichzeitig eine Mitteilung erhalten, dass es an dem Tag nicht zugestellt werden konnte und in die Filiale gebracht würde. :confused: Dafür kamen heute zwei DHL Wagen und lieferten was ab. :cool:
 
Hier ist gerade das Paket mit dem Kalender und den Kennzeichenhaltern eingetrudelt.
Alles top, auch was Bestellung und Lieferung betrifft.
@turbo_forever Vielen Dank für die nächsten zwölf Monate Wandschmuck! :top:
 
Zurück
Oben