SAAB-CARS Aufkleber

Der Aufkleber von stediju ist ca. 7cm breit....

Bzgl. Kennzeichen-Aufkleber...und "BioPower inside"....
Hab da mal was angehängt.

Grundsätzlich kann ich alles machen...brauche nur eine exakte Vorgabe.
Also Größe, Farbe und möglichst Wunschschriftart...

Born_from_jets.jpgSAAB-inside.jpg
 
könnten wir nicht auch Kennzeichenhalter mit den Flugzeugen rechts und links, dann mittig "SAAB-born from jets" produzieren? oder Aufkleber damit in rot und blau? Was haltet Ihr davon?

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren mal in der E-Bucht Kennzeichenhalter bestellt die nach Wusch beschriftet werden konnten :

P1000859.jpg
 
109757-saab-cars-aufkleber-p1000859.jpg

Schön schief montiert ... :biggrin:
 
Der Aufkleber von stediju ist ca. 7cm breit....

Bzgl. Kennzeichen-Aufkleber...und "BioPower inside"....
Hab da mal was angehängt.

Grundsätzlich kann ich alles machen...brauche nur eine exakte Vorgabe.
Also Größe, Farbe und möglichst Wunschschriftart...

Anhang anzeigen 109756Anhang anzeigen 109755

Ich befürchte, mit den beiden Entwürfen auf der linken Seite könnte es zu Missverständnissen der exekutiven Macht im Staat kommen. Und wenn man dann noch die Papiere vergessen hat... Uiuiuiui :canabis:
 
Welche Erfahrungen habt ihr als Sticker-Anwender mit den versch. Farben gemacht? Diesbezgl. kann ich mich noch nicht entscheiden...
 
ich mag auf meinem Silbernen Lack am liebsten dunkelgraue aufkleber... das ist dezent ;) und schaut jut aus wie ich finde
 
Ja, finde auch, das die Kombination gut zusammenpasst. Nur: bei meinen Farb-Angeboten gefällt mir eigentlich nur schwarz. Vielleicht stellt ihr ein paar Fotos ein, wie ihr die Qual der Wahl gelöst habt. Freu mich drauf...
 
Auch machbar - aber nur einfarbig als Konturschnitt ;o)


Trollhaettan_Troll_Outline.jpg
 
Hallo ducman,

was sollen denn die Bio-Power-Aufkleber und zwei Kennzeichenhalter mit "Flugzeug-Saab-Born from Jets-Flugzeug" kosten, incl. Märchensteuer und Versand?

Grüßle
Coopereins
 
Hi...
Die Aufkleber verkaufe ich für 2€ das Stück...
Egal ob Bio-Power oder für die Kennzeichenhalter.
Versand kommt nochmal 1,45€.

Ich habe aber keine Kennzeichenhalter im Angebot...kann Dir nur die Aufkleber anbieten.

Gruss
Sven
 
Ich habe mir vom Aufkleber "Saab more than a car" eine verkleinerte Version machen lassen (.......vielen Dank an ducman......), die ist richtig gut geworden, werde bei Gelegenheit mal ein Bild davon einstellen wenn ich den Aufkleber angebracht habe.........

Gruß, Thomas
 
So sieht das gute Stück aus:

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • K1600_Saab-Aufkleber.jpg
    K1600_Saab-Aufkleber.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 219
..haben wollen...sabber.... 8 Stück! Bitte PN mit allen Infos senden. Danke!.
 
PN an ducman........dann klappt das schon............

Gruß, Thomas
 
...mach ich gleich.....(überlege gerade wo ich die am sinnvollsten hinnklebe)-fahrzeugspezifisch gesehen...
 
Viel Spaß beim überlegen..........

Gruß, Thomas
 
Als besonders schwierig habe ich das Ausrichten des originalen "Saab-more than a car"-Schriftzuges empfunden, da der nicht symmetrisch gestaltet ist, d.h. richtet man sich nur nach der Kapitalschrift und sieht die Mitte zwischen den beiden A-Buchstaben oder exakt die Aufklebermitte, also etwa bei "th" der Schreibschrift... :frown:

Und beim Aufkleben muss man auch höllisch aufpassen, weil die Scheibe so gebogen ist. Ich habe bei meinem 9-5 die gleiche Stelle gewählt wie Thomas, aber auch schon welche unter der dritten Bremsleuchte gesehen...
 
brauche einen von innen Forums Aufkleber mittlerer Größe in Silber / grau wenn möglich

LG

Ulf
 
Zurück
Oben