Saab Car Museum Festival 2021 (2022)

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich leider vernommen, dass im nächsten Jahr anscheinend kein Saab Car Museum Festival stattfinden soll :frown:. Allerdings habe ich noch keine offizielle Bestätigung gelesen. Ein Meeting dieser Größe bedarf ja enormen Planungsvorlauf, die Entscheidung sollte intern bestimmt schon gefallen sein.

Neben den Covid19 Nachwirkungen wird als Grund angeführt, in 2022 ein "75 Jahre Saab" Jubiläum am Museum zu feiern. Vielleicht können wir an dieser Stelle Informationen sammeln und evtl. Alternativen für 2021 in Schweden aufzeigen.
 
Ich schätze, dass das bei der in Kürze stattfindenden jährlichen Mitgliederversammlung der SAAB Museum Support Organisation ein Thema auf der Agenda sein könnte.
Weiß dass jemand mehr?
 
Was sein muss muss sein - wird sicherlich noch einige andere Veranstaltungen 2021 geben.
Ich selber kann bezüglich des Saab-Saturday auch keine wirklichen Verprechungen machen und muss in aller Voraussicht darauf verweisen, dass vor Februar/März kein Termin in den Raum geworfen werden kann, da niemand so weit im Voraus die Lage rund um Corona kennt. Ein Saab-Treffen mit Maskenpflicht wird es bei mir nicht geben und bis kommenden Mai/Juni gibt es bestimmt noch nicht für jeden eine Impfung.

Bis 2022 hat man immerhin ausreichend Zeit eine geeignete Bleibe zu finden und das oder die Autos fit zu bekommen :hello:
 
Zurück
Oben