Saab Car Museum Festival - 09. - 11. Juni 2017

Super!
Werde sofort die Reiseplanung angehen.
 
Mehr Infos zu dem Event gibt es bei Facebook unter "Saab Car Museum Festival 2017". Wir sehen uns!
 
Im Albert Hotell ist leider alles ausgebucht, im Scandic Swania gibt es noch Platz. Habe dort gerade erfolgreich gebucht und freu mich aufs dabei sein :smile:
 
Weiß jemand, ob eine Anmeldung im Museum oder sonstwo notwendig ist? Bin nicht auf facebook und deshalb wohl nicht am neuesten Stand...

Danke und liebe Grüße!
 
Bisher sind sowohl auf der Facebookseite und auch auf der Webseite des Museums keine weiteren Infos zu lesen. "More informations [... ] will be updated further on."

Ich habe die Tage ein Zimmer in diesem kleinen B&B 8km vom Museum entfernt gebucht. Da mein Vater und ich sowieso die Fahrräder mitnehmen wollten, passt das. Mit Auto kann man sich in Trollhättan wahrscheinlich eh kaum fortbewegen an den Tagen. :rolleyes:
Der schriftliche Kontakt zur Leiterin des B&B war sehr freundlich. Auch auf Deutsch kann man sich verständigen, da es sich um eine gebürtige Österreicherin handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Mal war einfach hin fahren und dabei sein. Ich fand es ehrlich gesagt auf dem Festival schöner als beim Internationalen.
 
Fahren zu fünft, mit drei Fahrzeugen von Umgebung Nürnberg zum Treffen.
Gunzenhausen, Schwabach, Weißenburg, Ansbach....

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich bei mir melden.

Wir sind zwischen 40 und 52 Jahre jung. 2 Pärchen und ich.

2x 9-5 Kombi
1x 9-3 Cabrio

In meinem 9-5 ist der Beifahrersitz noch frei. Zur Not nehme ich auch zwei Leute mit. :top:

Der/die Mitfahrer müsste sich um ein Hotel kümmern und sein Ticket für die Fähre zahlen.
Eine Beteiligung an Maut und Sprit wäre schön, muss aber nicht sein.
Wir haben im "Best Western Arena" in Vänersborg reserviert.

http://www.booking.com/hotel/se/bes...6ce23730a648e8X1;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl

Wir fahren am 08.06. morgens los und fahren voraussichtlich am 12.06. wieder heim. Evtl. noch Abstecher 1-2 Tage nach Hamburg.
Wir haben bis einschl. 16.06. Urlaub genommen.

Wer Lust hat, gerne per PN.
 
Wir starten am Donnerstag den 8. via Frederikshavn - Göteborg. Basislager in Uddevalla... Rückfahrt am Montag über die Brücke.
 
wir starten am Freitag, Abendfähre Kiel - Göteborg und am Samstag anwesend
 
Bei uns gehts los am Donnerstag, 8.6. in Gmunden/OÖ, es geht über Passau, Regensburg, auf der A9 / A19 nach Rostock, Fähre nach Gedser; Nähe Malmö suchen wir uns ein Quartier, am Freitag sind wir um die Mittagszeit dann (hoffentlich) in Trollhättan :ciao:
 
Ich habe gestern kurzentschlossen ein Hotel vom 07.-11.06. klar gemacht und fahre gaaaaanz alleine :afraid: via Puttgarden gen Norden. :driver:

C U ! :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Kurzentschlossener- voraussichtlich Kiel- Göteborg 7. oder 8. und zurück 11. oder 12. - Übernachtung noch offen, evtl Göteborg wie letztes Jahr im Anschluss an Vadstena.
 
Planung nunmehr fix - Kiel/Göteborg 4. auf 5. und zurück 12. auf 13. Unterkunft Montag bis Montag gebucht.
 
Kommen am Sonntag von Göteborg dazu - voraussichtlich gegen 11:00. Sollte es wieder ein 900 MC meeting geben bitte Platz freihalten
 
Finnlines 8.Juni Travemünde -Malmö. Sonntag Abend wieder zurück. Dienstag wieder arbeiten. Unterkunft ist auch schon gebucht mit anderen Schweizern.
 
:driver:Alles gebucht. Eine volle Woche Schweden.
Start um 9:00 in Rostock am 5.Juni
 
Hallo, wir starten am 08.06 vom Lipperland bis Kiel :Dann mit der Abendfähre nach Göteborg. Zurück am Montag wieder mit der Fähre . Wir hoffen auf tolle Tage in Trollhättan .
Fährt auch jemand zum Kinnekulle Ring nach Götene ?
 
Zurück
Oben