Saab Car Guard Alarm ....

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von RobDN, 4 Februar 2018.

  1. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    12,470
    Danke:
    3,258
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Danke fürs Mutmachen! :smile:
    Ich hatte ja auch schon den Gedanken, die ganze Chose mal nachzuverfolgen und zu dokumentieren - aber a) hab ich Angst, schon dabei Schaden anzurichten (schon das Demontieren des Sicherungs-/Relaisträgers ist nicht ohne, weil da eine Reihe 0,5-mm²-Drähtchen "eingeflochten" sind :eek:) und b) nützt es eh nicht, weil es diese Anlagen sowieso nicht mehr gibt.
    Also bleibt nur, gut aufzupassen und zu hoffen, dass sie noch lange funktioniert und wenn doch wass passiert, dass sie dann nicht gerade hunderte von km von zu Hause den Geist aufgibt... :redface:
    Aber genug, sorry, das war ja hier doch OT.
  2. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    26,617
    Danke:
    3,634
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Und was spricht dagegen, den Kram komplett und rückstandfrei zu entfernen?
    Mein TuCab hatte auch so eine per Stick zu deraktivierende WFS. Irgendwann war der Stick vom Schlüsselring runter, und (was ich nicht wußte, dachte er sei ganz weg) unter dem Sitz verschwunden. Da 'durfte' ich dann unterwegs erstmal alles so weit notdürftig brücken, dass ich nach Hause kam. Am seben Abend flog der Dreck dann natürlich komplett raus.
  3. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    12,470
    Danke:
    3,258
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Fehlende Zeit und fehlender Leidensdruck... :redface:
  4. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    34,771
    Danke:
    4,336
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Kommt Zeit, kommt Druck :tongue:
  5. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    26,617
    Danke:
    3,634
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Aus der eigenen Erfahrung (s.o.) kann ich Dir nur dringend empfehlen, nicht auf den Leidensdruck zu warten.
  6. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    12,470
    Danke:
    3,258
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Ihr habt ja so Recht! :rolleyes:
    Kommt jemand inzwischen die große Kur am Kombi machen...!? :redface:
    Deswegen, so sehr es manchmal in de Fingern juckt - mehr Autos kommen nicht ins Haus!