Saab Car Festival Trollhättan 2017

...

IMG_3177.jpg IMG_3178.jpg IMG_3188.JPG IMG_3192.JPG IMG_3195.JPG IMG_3207.jpg IMG_3216.JPG IMG_3227.JPG IMG_3233.JPG IMG_3236.JPG
 
Klassische Erinnerungsfotos von der letzten großen Reise mit Vadderns Aero dürfen natürlich nicht fehlen. :biggrin:

Anhang anzeigen 130455 Anhang anzeigen 130456[/QUOTE]

Na zum Glück wisst ihr ja wo er hinkommt und er ist gar nicht so weit weg und ihr seht ihn bestimmt ab und zu mal wieder. :smile:
Danke für die schönen Fotos und dass du uns so teilhaben lässt, die wir leider nicht dabei sein konnten. :top:
 
Seeeehr schöne Fotos sehr schöner Autos, @hansetroll . Da habe ich gleich mal so einige abgespeichert, die auch meinem Bruder sehr gefallen werden - da ist genau das dabei, was ihm so an 900, 9000 und 9-5 vorschwebt.

Was geschieht denn mit dem 9-5 Aero Deines Vaters?
 
... ganz tolles Video! Ein schöner Mix aus bewegten und stehenden Bildern und am Ende hat sogar der Himmel ein wenig geweint, als es nach Hause über den Öresund ging.
 
Danke für das Filmchen. Das ist wirklich be-wegend. Wäre zu gerne dabei gewesen. In zwei Jahren dann...!
 
Mensch, Eric da hast du Sachen gezeigt die mir total entgangen sind oder ich blind dran vorbeigelaufen bin. Super Arbeit! Ich bestehe darauf, dass du beim nächsten mal wieder dabei bist. Als Kameramann!
 
Schöner Filmzusammenschnitt.

Als ich das Werksfahrrad sah kam mir das noch in den Sinn.
IMG_0800.JPG
 
Danke für die schönen Bilder und den Filmbeitrag. Jetzt bedauere ich noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein . . .
 
hinterher ist man immer schlauer ... :biggrin:
 
Bin nun auch wieder zu Hause angekommen, Wir hatten noch zwei Wochen einen schönen Urlaub bei bestem Wetter in Schweden verbracht.

Von meinen Fotos stelle ich einige ein, beginnend vom Samstag in Kinnekulle:

4.jpg
5.jpg
2.jpg
3.jpg
1.jpg
25.jpg
6.jpg
 
Natürlich waren jede Menge neuerer Fahrzeuge auf dem Gelände um das Museum, eine Auswahl meiner Favoriten seht ihr jetzt.
Ja ich mag den 9-5NG in skyblue wie alle die ihn sahen. Das 9-3 Cabrio in incagelb hat die unglaublichen Räder mit 245/30R20.
Das kam bei einigen 9-3 auf dem Treffen vor, keine Ahnung ob die das jeden Tag fahren. Das schwarze Griffin-CV muß eins der letzten sein.

13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
7.jpg
 
Ja den würde ich auch nehmen, der ist wunderbar. Hatte ein Schild "zu verkaufen" drin mit Telefonnummer, clever gemacht.

Das silberne Cabrio von 1986 (hinter dem grünen) stand auch zum Verkauf, sah leider verschlissen aus. Preis weiß ich nicht.

Ausser einigen 9-4X habe ich nur wenige deutsche Kennzeichen entdeckt, eher schon Niederländer.
 
900 Sedan aero... extrem selten... Schöne Bilder :smile:
 
Zurück
Oben