Saab Cabrio für 4000 !!!! Wahnsinn

Als Linkslenker wäre es sicherlich "ein paar EUR" teurer geworden:rolleyes:
 
Solch ein Manko ?
 
Der Preis sieht erst einmal OK aus, aber "Wagen kommt mit englischen Papieren" :-))
Da sind also noch ein paar Formalitäten zu bewältigen - und ggf. noch ein paar TÜV-Arbeiten (Frontscheinwerfer ...). Da kommen schnell ein paar extra-Euronen zusammen bis er mit deutschen Schildern unterwegs ist.

Gruß
Nando
 
"Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: JA"
 
Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Ja

Hihi, hab ich auch grade gedacht....
 
Was ein paar Regentropfen, geschickte Fotografie, das Weglassen einer Wagenseite und der Beschreibung doch ausmachen können:

Regennass?

Trocken und Beule

Deswegen taucht der Wagen ja wohl auch wieder kommentarlos beim Verkäufer auf, sogar an der Küste war er letztes Wochenende auch wieder... :smile:

Aber für 1300 Euro hätte ich den auch genommen.
 
Eine Grotte, die man schon dann wittert, wenn sie noch auf der anderen Kanalseite steht - selbst wenn gerade kein Westwind ist...
 
Tja, wenn man die englische Beschreibung so liest:

- Beule in der *äh* Fahrertür
- Kofferraumdeckel braucht Lack
- Turbolader kaputt
- Rückwärtsgang springt raus (Getriebeschaden)
- Verdeck hat zwei Löcher

Dann noch das übliche, was zu machen ist ... Auspuff, Bremse, Traggelenke, irgendwas ist ja doch immer.

Tja dann würd ich sagen, der Verkäufer hat schon grenzwertig viel bezahlt für die Schüssel.

Grüße
Hardy
 
Hi,
wo ist denn das Problem?

3000 - 4000 € investiert und das Auto steht wieder prima da - als Rechtslenker halt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und dann läßt sich der neue Besitzer nach ein paar Beulen - geholt im rechtsfahrenden Deutschland - in einem halben Jahr den Wagen für 2000 € auf Linkslenker umbauen.

Viele Grüsse

Thomas
 
Ist wohl ein selbstbieter? Da der wieder drin steht.
Ist außerdem nicht ganz soo ehrlich, nicht ganz auffällig zu erwähnen, dass es sich um einen rechtslenker handelt......
 
Ich denke, als der Höchstbietende ihn gesehen hat, hat er sich auf dem Absatz umgedreht und den Wagen stehen lassen. In der Ursprungsauktion hat übrigens auch Tim kräftig mitgeboten, hatte wohl Schnupfen und die Grotte nicht gewittert... :biggrin:
 
... In der Ursprungsauktion hat übrigens auch Tim kräftig mitgeboten, hatte wohl Schnupfen und die Grotte nicht gewittert... :biggrin:

Brille nich angehabt, oder akuter Anfall von Sehschwäche? :biggrin:
 
Zumal er gar nicht mehr mit Gebrauchtteilen handeln möchte.
 
Wenn ich mich einmischen darf...

...find ich auch echt nicht in Ordnung, wenn offensichtliche Mängel verschwiegen werden (Getriebe, Turbolader,...!).
Klar-man investiert noch ein wenig. Aber für 6000.- EUR bekommt man auch schon ein nettes Cabrio. Schaut mal hier, von K. Dobberke. Hat schon etwas über 300.000km, aber dann ist ja meist auch schon einiges gemacht worden!

Wenn ich ein 901 Cabrio suchen würde, würde ich wohl den hier nehmen:

http://forum-auto.de/WUE-DO900/

Da weiß man wenigstens, wo der herkommt!
 
vielleicht kapierts der Deutsche Michel ja irgendwann mal, dass man bestimmte Fahrzeuge nach Zustand kauft und sich die Historie (soweit überhaupt vorhanden) mitberücksichtigt- aber nein-300tkm egal und wenn nur noch das Ersatzrad diese Laufleistung hat-300tkm ist zuviel !
Lieber eine Grotte mit gedrehten 115tkm.
 
...find ich auch echt nicht in Ordnung, wenn offensichtliche Mängel verschwiegen werden (Getriebe, Turbolader,...!).
Klar-man investiert noch ein wenig. Aber für 6000.- EUR bekommt man auch schon ein nettes Cabrio. Schaut mal hier, von K. Dobberke. Hat schon etwas über 300.000km, aber dann ist ja meist auch schon einiges gemacht worden!

Wenn ich ein 901 Cabrio suchen würde, würde ich wohl den hier nehmen:

http://forum-auto.de/WUE-DO900/

Da weiß man wenigstens, wo der herkommt!

Da fehlt mir echt das Verständnis. 300.000 sind ne Menge Kilometer. Also die 6.000 würde ich mir lieber sparen. Bin jetzt gerade an einem Rentnerfahrzeug dran 69.000km, dieses Mist ",mintgrün" ( (egal man kann nicht alles haben), Garagenfahrzeug, immer alles dran gemacht, kein "Garnichts zu sehen" will das Fahrzeug nach der Saison , für 7.500 abgeben, Turbo versteht sich. Aber man soll das Fell des Bären nicht........
 
Zurück
Oben