Saab auf Techno Classica 2020 in Essen vom 25.*-29.03.2020

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
391
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
"SAAB - viel Vernunft und viel Vergnügen!" Der alte Werbe-Slogan wird unser Motto für den Messeauftritt sein.

Saab Messestand auf der 32. Techno-Classica Essen

Termin: vom 25.* - 29. März 2020

*Der 25. März ist Happy View Day / Vorschau

Standort Saab: Halle 8, Stand Nr. 8-216

Direkter Zugang über Eingang Ost

Ort: Messe Essen, 45131 Essen

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis bald,

Euer Messeteam

PS. Weitere Infos zum Messeauftritt und den Fahrzeugen folgen...
 
So langsam klärt sich die Fahrzeugfrage. Dieses Jahr werden wir uns im Besonderen mit dem Thema Combi Coupé befassen.:cool:
 
Nachdem die Techno Classica in der letzten Woche bin der SIHA auch offiziell abgesagt wurde und ein neuer Termin für Juni angekündigt wurde, warten wir nun erst mal ab, die sich die Lage entwickelt.
 
Die endgültige Absage der SIHA für die Techno Classica 2020 hat uns heute erreicht.
Wir konnten uns direkt für die TC 2021 anmelden, welche vom 07.-11.April 2021 stattfinden soll.
 
Zurück
Oben