Saab 99 turbo weg

Irgendwie finde ich es leicht irritierend, dass zu dem Auto mit der identischen Fahrgestellnummer vom TE so gar keine Rückmeldung kommt. Sogar die Ebayanzeige ist noch online.
Die Behörden sind seeehr langsam und manchmal auch dumm. Mir wurden mal Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug mit den geklauten Nummern wurde von der Polizei angehalten, nichts passiert, die Kennzeichen blieben sogar dran. 1 Woche später stand die Karre auf einer Wiese. Wieder kam die Polizei und es passierte nichts.
 
Die Behörden sind seeehr langsam und manchmal auch dumm. Mir wurden mal Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug mit den geklauten Nummern wurde von der Polizei angehalten, nichts passiert, die Kennzeichen blieben sogar dran. 1 Woche später stand die Karre auf einer Wiese. Wieder kam die Polizei und es passierte nichts.

Mich wundert eher, dass der TE dazu nichts gesagt hat...und ich glaube das meinte auch klawitter...
 
Naja, eine Reaktion hier nach dem Motto: " ist nicht mein Auto", oder uups scheint es zu sein....Danke..???

Würde sicher nicht im Widerspruch zum Verfahren stehen...
 
Vielleicht einfach nicht mitbekommen...
Naja, ist ja inzwischen reserviert der Wagen.
 
Der TE hat es mitbekommen, wie er in #28 schon gemeldet hat. Er hat auch meinen Hinweis per PN bekommen und beantwortet und sich bedankt. Vielleicht lassen wir ihn doch einfach mal Zeit sich drum zu kümmern. Ich denke es ist ihm jetzt viel wichtiger, seinen Wagen wieder zurück zu bekommen als uns hier zu "unterhalten".
 
Die Behörden sind seeehr langsam und manchmal auch dumm. Mir wurden mal Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug mit den geklauten Nummern wurde von der Polizei angehalten, nichts passiert, die Kennzeichen blieben sogar dran. 1 Woche später stand die Karre auf einer Wiese. Wieder kam die Polizei und es passierte nichts.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen nicht.
Kennzeichen wurden von Samstag auf Sonntag geklaut...sonntags bei der Wache gemeldet...montags neue Kennzeichen per Strassenverkehrsamt geordert und bekommen. Damit war für mich der Keks gegessen.
Das geklaute Kennzeichen ist dann solang gesperrt, bis es irgendwann wieder auftaucht, oder erst nach 20 Jahren neu vergeben.
Ich wurde jedenfalls nie mehr wegen dem Kennzeichen, welches mal mir gehörte, angehört.

Lieber die Kennzeichen klauen und mißbrauchen, wie das komplette Auto geklaut, Tankstelle überfallen und dann nur noch ein ausgebranntes Wrack zurück bekommen.
Das Theater möchte man nicht selber mitmachen.
 
Das Inserat ist jetzt gelöscht, aufgeklärt wurde vom TE leider nichts.
 
Zurück
Oben