Sonstiges - Saab 96V4 Rallye

Registriert
17. Juni 2021
Beiträge
1
Danke
3
SAAB
96
Baujahr
1979
Hallo Zusammen,
ich bin seit 2020 stolzer Besitzer eines Saab 96 V4 im Rallyetrimm. Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit dem Saab 96 V4 auch Klassischen Motorsport betreiben, oder mal betrieben haben.
Gerne könnt ihr mich kontaktieren.
Viele Grüße
Marc 157D3239-745E-445A-A4AD-1EE3F6E6E51E.jpegAC6BBEBE-7AAA-4D38-B4FF-56CEFA8091E3.jpeg
 
So etwas hatte ich auch vor , bis ich 1 1/2 Jahre einen unteren Querlenker suchen musste . Da war mir klar, ein Schlagloch nach einer Bergkuppe und ich muss wieder ewig pausieren . Von da an wusste ich, er wird nicht für Rallye - Einsetzte herhalten müssen :smile:
 
Toller Wagen! Was steckt denn unter dem Blech?
Gleichmäßigkeitsfahrten, also Oldtimerrallye und auch einen Bergsprint habe ich mit meinem originalen V4 schon gefahren. Mehr würde mich schon reizen und ein paar Upgrades liegen bereit. Vielleicht schaffe ich es alles bis nächstes Jahr fertig zu haben. Dann... mal sehen
 
Zurück
Oben