Saab 96 Eklund Recreation

Registriert
08. Mai 2015
Beiträge
149
Danke
111
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Liebe Gemeinde,
ich möchte der Witwe meines alten Freundes Peter Diller, vielen sicher bekannt als langjähriger Saab Händler und Rallyefahrer aus Kaiserslautern, helfen, den von ihm aufgebauten Saab 96 Rallye, Nachbau des Original Eklund Autos in gute Hände zu verkaufen.
Es gibt noch keine Preisvorstellung, daher geht das ja auch nicht im Verkaufsforum, aber ich möchte meinen tollen FIMG-20190507-WA0002.jpg IMG-20190507-WA0008.jpg IMG-20190507-WA0012.jpg reunden hier im Forum vorab die Info geben und fragen, ob jemand Interesse hat.
Das Auto ist in sensationellem Zustand. Die liebe Frau Diller ist leider sehr auf den Verkaufserlös angewiesen, daher muss das Auto auch einiges bringen.
Vielleicht interessiert es jemanden von Euch.
Schöne Grüße, Jan
 
Sieht super aus!
 
Was für ein schönes :biggrin:Grün! :top:Erinnert mich an das von dem R4 meiner Mutter, in den 1970ern :rolleyes:

Die liegenden Ölkühler sind ja die "Supershow"++++:party:
:vroam:ist ja schon pfiffig, die liegen nicht im Schmutz und auch nicht im Crash-bereich für Böschungen und Bordsteine....
:pcguru:einer für das Getriebe, einer für den Motor:driver:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben