Saab 95

Na da freu ich mich drauf - das ist wirklich einer der schönsten V4, die ich bislang auf der Straße gesehen habe.
 
Und ob man sich darauf freuen kann , zumal es einen aus unseren Kreisen angeht . Da wird endlich mal bewiesen, was in einem SAAB 95 drin steckt . In diesem Bericht wird kein Blatt vor den Mund genommen . Ehrlicher wie unser Meki ist ja kaum einer und wieviel Herzblut in seinen Autos steckt , kann man da sehr gut erkennen. Eine Pflichtlektüre für jeden SAAB Fan ohne gleichen .
Mit Spannung und Vorfreude kann man die Tage gerade noch aushalten, aber man wird belohnt werden .

Michel
 
Der 95er von Mecki ist der schönste 95er der auch noch Artgerecht gehalten wird

Sonst kenne ich gelinde gesagt keinen weiteren in Deutschland der den blauen V4 das Wasser reichen kann oder könnte.
 
Zurück
Oben