Saab 9000 Cde 3.0 V6

Ich meinte damit nur, dass der Lader idR die geringsten Probleme macht.
Das Automatikgetriebe ist am heikelsten, selbst im 2,0LPT und vergleichsweise teuer.
(Lader AT ca. 800 EUR, Automatikgetriebe AT ca. 3800 EUR plus Einbau)
 
Hi Martin,

habe gerade dort mal angerufen. Leider haben die im Moment nix gebrauchtes da...geht los bei 24.000,--

:rolleyes:
 
Starlight schrieb:
jetzt mal was gaaaaaaanz Doofes...wie geht das mit dem Zitat?

hm.gif
 
oh jaaaaaah! Geht doch....:o ...Danke!

so! Nun aber zurück zum Wesentlichen...weder im autoscout24 noch im mobile ist noch grossartig etwas für meine Zwecke dabei. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dass ich die Saab-Zentren abklappern muss, oder?
 
Starlight schrieb:
oh jaaaaaah! Geht doch....:o ...Danke!

so! Nun aber zurück zum Wesentlichen...weder im autoscout24 noch im mobile ist noch grossartig etwas für meine Zwecke dabei. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dass ich die Saab-Zentren abklappern muss, oder?
Erste Regel für den Gebrauchtwagenkauf: Keine Eile ;)
 
In welcher Gegend wohnst Du nochmal?
 
Langenfeld (suedoestlich von Duesseldorf), jedenfalls, wenn der Wagen aus mobile.de wirklich bei ihm "um die Ecke" steht. Daher mein Tip mit C&N.
 
Starlight schrieb:
Langenfeld / Leverkusen

Hmm, in meiner Nähe, aber nicht in der meines Bruders.
Der überlegt in letzter Zeit seinen CSE mit Leder und Automatik (LPT 150PS)verkaufen, weil er sich einen Vollturbo mit Schaltgetriebe geholt hat. Aber der ist jetzt erst mal 2 Wochen in den USA und wohnt in Süddeutschland....;)
 
nochwas zur garantie: normalerweise gibts die garantie nur prozentuell auf den kaufpreis, d.h. im klartext:

wenn das auto nur mehr ein zehntel des originalkaufpreises wert ist (=gebraucht-kaufpreis), gibts aus der garantie auch nur ein zehntel ersetzt.
wenn beispielsweise der turbo defekt sein sollte, zahlt der händler nur ein zehntel der ersatzteile und arbeitszeit.

die gewährleistung ist davon unberührt, gibts normalerweise ein jahr lang, nach 6 monaten musst du aber selber beweisen, dass der mangel beim kauf schon existiert hat, was in der praxis so gut wie unmöglich ist (=beweislastumkehr). in den ersten 6 monaten muss allerdings der händler für mängel geradestehen...
 
Zurück
Oben