Saab 900 Turbo geklaut

Dieses Thema im Forum "SAAB gestohlen" wurde erstellt von Basti900T, 31 Januar 2019.

  1. ralftorsten
    Offline

    ralftorsten

    Dabei seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    9,655
    Danke:
    1,324
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Cabriolet UND Turbo geht offenbar nicht... :biggrin:
  2. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    2,135
    Danke:
    404
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    Ich weiß nicht ob das mit Absicht war, aber Cabrio + offen- und Turbo +-bar passt ganz gut zusammen.:biggrin:
  3. Basti900T
    Offline

    Basti900T

    Dabei seit:
    28 Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    5
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Moin Zusammen,
    das Auto wurde tatsächlich in Hamburg wieder sicher gestellt
    Exergie und Baastroll sagen Danke.
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    705
    Danke:
    215
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Mit welchem "der Stern" in die Veröffentlichung geht....falsches Modell ....nicht gut recherchiert, nicht gut "von der Bild abgeschrieben" ....jede Zeichnung wäre besser gewesen ;-)...mit Farbangabe oder fein ausgemalt.

    Und Ihr hier habt den Verdacht...der Ente? Oder was....?
  5. Saabienser
    Offline

    Saabienser

    Dabei seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    2,110
    Danke:
    396
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    Ohne
    Keine Ahnung, wie das Gerücht mit dem "reichsten Land der Welt" zustande gekommen ist. Da lachen ja die Schwizzrr, auch Letzebuerger und Norweger dürften uns eher bemitleiden.