Saab 900 Turbo geklaut

Registriert
28. Juli 2017
Beiträge
3
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Hallo liebe Saab Freunde,
ich musste heute morgen leider feststellen, dass mein Saab 900 Turbo heute Nacht (24.9) geklaut wurde. Auffällig sind die Heuschmid Felgen und Heuschmid Lenkrad. Das Auto ist voll ausgestattet und hat ein Heuschmid Fahrwerk.
Hier der link zu Facebook:
https://www.facebook.com/Sebastian.Kording/posts/10154842365526615

Vielleicht sieht Ihn ja jemand oder er fällt irgendwo auf. Teilt dies doch auch gerne im Netzwerk!

ist doch scheiße mir einfach meinen hübschen 900 Turbo zu klauen. Und das vor der Haustür!

Dankr und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir sehr leid. Ich hätt' aber den 9-5 genommen, trotz kaputtem Scheinwerferwischer... :rolleyes: :biggrin:
 
Hoffe, dass du ihn schnell und unbeschädigt wieder kriegst!
 
Oh man, mein Mitgefühl! Das ist doch total scheiße!
Ich hoffe für dich sehr, dass er (an einem Stück) wieder auftaucht.
 
Ich hoffe für dich sehr, dass er (an einem Stück) wieder auftaucht.
Ich hoffe, nicht nur an einem Stück, sondern auch unverformt.
Ist schon echt Schei..e so etwas!

Tja, braucht man wohl selbst bei diesen Kisten (inzwischen wieder) eine Wegfahrsperre. asdf
Da werde ich bei meinen Karren wohl sogar deren 'akustisches Signal' wieder aktivieren.

@Moderation: Bitte in das passende Form verschieben. Da findet man es dann auch wieder.
 
Mensch, der erste Beitrag und dann mit sowas.:mad: Das ist einfach nicht zu fassen. Aber das Auto fällt sicher auf und wird hoffentlich schnell und unversehrt gefunden.

Von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
 
Habe es mal ins "richtige" Unterforum verschoben ……

Gruß, Thomas
 
Oh man bitter... Der Wagen ist so toll. Habe den vor zwei Jahren mal in Hamburg gesehen. Die Felgen sind schon ziemlich auffällig. Ich drücke die Daumen, dass du ihn wieder findest.
 
Der zweite graue TU16 in Hamburg binnen zwei Tagen. Unfassbar! :mad:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-26-08-40-08-38.png
    Screenshot_2017-09-26-08-40-08-38.png
    764,1 KB · Aufrufe: 244
Scheisse, viel Glück! Musste da auch durch vor drei Jahren...
 
Scheiße sowas! Der ist längst über die Grenze Richtung Osten!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Der zweite graue TU16 in Hamburg binnen zwei Tagen. Unfassbar! :mad:
... das ist doch kein Zufall. Da sucht doch einer sehr konkret seine Teile zusammen. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. :frown:
Mein Mitgefühl an beide bestohlenen.
 
Scheiße sowas! Der ist längst über die Grenze Richtung Osten!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das sind Mutmaßungen - wir wissen das nicht!
Auf facebook gibt's die Info, dass der erstgenannte 900 wohl mit drei jüngeren Menschen an Bord in Hamburg fahrend gesichtet wurde.
 
Und nicht alles geht gen Osten. Niederlande und Belgien sind aufgrund bestimmter rechtlicher Regelungen dort auch sehr interessant. Merken wir hier im Westen besonders. Momentan auch sehr beliebt: Wohnwagen.
 
Es gab in FB einen Hinweis daß das Auto mit 3 jungen Leuten besetzt gesehen wurde, irgendwo ortsnah. Und dort hat man die Kiste dann auch aufgefunden, ist jetzt bei der Kripo zur Spurensicherung. Scheint den "Ausflug" wohl ohne große Schäden überstanden zu haben.
 
Zurück
Oben