Saab 900 S in Berlin Prenzlauer Berg gestohlen

Registriert
18. März 2019
Beiträge
6
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab-Fans,

mein Saab 900 S wurde zwischen dem 10.03. - 14.03. in Berlin Prenzlauer Berg (Erich-Weiner-Straße) gestohlen. Ich würde mich sehr freuen, falls ihr die Augen offen halten könntet.

neues amtliches Kennzeichen ist: B - Q 1550

Besonderes Merkmal: Vorn auf der Motorhaube links wurde (schlecht) nach lackiert. Und auf der rechten Seite eine langer Schlüsselkratzer fast über die ganze Seite.

Ich freue mich auf eventuelle Hinweise.

Vielen Dank & liebe Grüße
Christian
 

Anhänge

  • PHOTO-2017-05-20-09-16-20.jpg
    PHOTO-2017-05-20-09-16-20.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 403
  • PHOTO-2017-06-07-13-46-39.jpg
    PHOTO-2017-06-07-13-46-39.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 387
Mein Beileid :eek: so ein Mist. Ich schau mich um, wohn selbst in der Ecke :redface:
 
Drücke die Daumen, dass er schnell und ohne Beschädigungen auftaucht
 
Oh man! Was für nen Schietkram!

Mein Beileid und ich hoffe, dass er schnell wieder nach Hause kommt.
 
Ich schaue immer nach draußen, wenn ich morgens und abends mit dem Bus durch Berlin (Richtung Tegel/ ReinickendorfSpandau) unterwegs bin. Bisher nichts gesehen.
 
Vielen Dank für eure Mithilfe! Das schätze ich sehr.

GUTE NACHRICHTEN: Das Fahrzeug ist wieder aufgetaucht. Durch ein Knöllchen per Post habe ich das Fahrzeug in Reinickendorf wiedergefunden. Es stand dort unverschlossen in einer Seitenstraße. Und eben zum Glück etwas ungünstig, sodass es ein Knöllchen bekam. Ansonsten würde es dort ewig stehen... Das mit dem Knöllchen war meine große Hoffnung. Das Auto ist unbeschädigt und bis auf mein iPhone-Ladekabel wurde nichts geklaut.

Ein 'netter' Dieb :-)

Danke für euren Support!

Liebe Grüße
Christian
 
Schön wenn es so ausgegangen ist. Obwohl man den Ärger trotzdem nicht braucht...
 
Mein Glückwunsch zu dem Wiederauffinden.
Gut zu hören, dass es gut ausgegangen ist :top:
 
Das ist das ja wohl beste und wertvollste Knöllchen Deines Lebens!
:top:
 
Wer hätte gedacht, dass es jemals hilfreich sein kann, ein Knöllchen zu kriegen :redface: Hoffe, das Auto ist soweit wohlauf?
 
Ich kann es immer nicht glauben, dass ein als gestohlen gemeldetes Auto (Kennzeichen!) bei einem Knöllchenschreiberhandy nicht sofort eine Alarmglocke rüttelt... Deutschland auf dem Weg zur Digitalisierung *kopfschüttel*
 
Ich kann es immer nicht glauben, dass ein als gestohlen gemeldetes Auto (Kennzeichen!) bei einem Knöllchenschreiberhandy nicht sofort eine Alarmglocke rüttelt... Deutschland auf dem Weg zur Digitalisierung *kopfschüttel*
Bestimmt weil hierzulande das Internet zu langsam ist.:biggrin:
 
Hm, da wollte eben jemand einfach mal Saab fahren. Kann man ja auch verstehen, oder? Die stehen beim normalen car sharing ja nicht unbedingt zur Auswahl. Und netterweise auch noch so geparkt, dass der Eigentümer ein Briefchen über den momentanen Aufenthaltsort bekommt. :biggrin:
Spass beiseite. Schön, dass er wieder da ist und das nun hoffentlich auch bleibt. Der Dieb hat sich nach dieser Probefahrt inzwischen bestimmt seinen eigenen Saab zugelegt.....
 
Wo in Reinickendorf stand er denn?
 
Auto wieder da, alles fein...

Und wenn an jedem Knöllchen, das ich bekam, ein 900er geklebt hätte, würdet Ihr alle 902 fahren. :biggrin:
 
Nur mal interessehalber: Wie hat der Unbekannte denn die Probefahrt ohne Schlüssel realisiert, ohne dabei das Fahrzeug kurzzuschließen und die Gangsperre auszuhebeln? Beklagt wird ja nur der Verlust eines Ladekabels und ansonsten keine Beschädigungen?
 
Zurück
Oben