Saab 900 S 1985 Aufbau

Kann mir evtl. jemand die Typischen "versteckten" Roststellen aufzählen?

Mfg Tom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nein aber trotzdem Dankeschön :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe noch eine Frage bezüglich der Injektoren der K - Jetronic welche Teilenummer muss diese haben ? (Bosch) habe mehrere gefunden haben allerdings alle verschiedene Teilenummern

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo,

kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge die Einspritzleitungen angeschlossen werden?
Waren bei mir ja nicht Vorhanden

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Guten Abend,

ich hab eben Versucht den Motor zu Starten,erst ohne Zündgeschirr etwas drehen lassen, dann Geshirr angeklemmt und etwas drehen lassen, allerdings denke ich das die Kraftstoffpumpe im Tank kein mucks von sich Gibt,Pumpe hab ich schon freigelegt,wenn mir jemand einen Rat geben könnte wäre ich Dankbar

mfg Tom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Pumpe mal direkt bestromen um die Funktion zu testen, dann das Ergebnis hier berichten.

Gruß
Henning
 
Okey alles Klar,

Danke Henning

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nö, nach der Standzeit gilt der Tipp aus #7
 
Okey dankeschön,

hat die Pumpe vllt. auch eine Sicherung , das Relais habe ich Endekt ist das Relais G "fuel pump"

Mfg Tom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ja, die Sicherung findest Du im Sicherungskasten, ABER nimm das Ding zuerst mal aus dem Tank heraus...
 
Okey,

jaa ist ja schon Frei gelegt ich muss noch die Steckverbindungen lösen,und die Große Schelle lockern

mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
...und Batterie vorher abklemmen.
 
Die Batterie ist Platt,

und aus welchem Grund klemmt man diese ab ?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ist sicher nur eine blöde Angewohnheit, aber Benzindämpfen und möglicher Funkenbildung bringe ich einen gewissen Respekt entgegen...
 
Achso verständlich,Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mal ein Paar Neuigkeiten,

Die Kraftstoffpumpe pumpt wieder,der Motor dreht ohne Neben Geräusche, nur Starten will er noch nicht,Mit Startpilot springt er an,Stirbt aber direkt wieder,Die Tage muss ich die Einspritzdüsen mal Überprüfen

Schönen Sonntag noch☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich hab die Sicherung mal nachgeschaut, die war etwas angeschmorrt also andere rein gemacht, Pumpe ausgebaut Strom drauf gegeben, hat gefunkt aber wollte nicht also etwas gegen geklopft und dann ging sie wieder,war fest



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben