Verkabelung Saab 900 II Cabrio CD-Kabel wo zu finden?

jfp

Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
1.114
Danke
599
SAAB
9000 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo, in meinem neu angeschafften 1997er 900/II - Cabrio ist zwar das Original-Clarion-Autoradio mit Cassettenteil (AS2 oder AS3) vorhanden, aber kein 6-fach CD Wechsler. Einen solchen (Clarion CDC 9250, m.W. war der auch original im Auto verbaut) habe ich mir jetzt gekauft. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Verbindungskabel zum Radio generell schon verlegt ist, finde aber im Kofferraum kein Kabelende. Ist meine Info falsch oder bin ich nur zu blind zum Suchen?

JFP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JFP ,
war der Wechsler bestimmt verbaut? Dann könnte noch ein Kabel liegen, muss aber nicht. Wenn ein liegt könnte es auf der linken Seite in der Verkleidung liegen. Neue Kabel gibt es noch in der Bucht. Habe gerade eins gekauft. ...
Grüßle Coopereins
 
  • Danke
Reaktionen: jfp
Vielen Dank Coopereins, ich denke, dass bisher kein Wechsler verbaut war. Mit "Clarion CDC 9250, m.W. war der auch original im Auto verbaut" meinte ich, dass man genau das Modell für das Auto ordern konnte, also nicht, dass er spezifisch in meinem Auto verbaut war. Da habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, sorry dafür.
Also wird dann wohl auch kein Kabel liegen, ich habe auch das Radio mal rausgenommen, auf der Rückseite ist kein Stecker in den Anschluss gesteckt. Ich habe mir inzwischen auch ein Kabel für unter 20 € gekauft, Lieferzeit allerdings ca. 2 bis 3 Wochen. Na ja, es eilt ja nicht.
 
Zurück
Oben