- Registriert
- 10. Dez. 2007
- Beiträge
- 97
- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Hallo.
Gestern lief der Lüfter/Gebläse nicht mehr.
Nun sah ich (zum Glück, ich hatte keine Lust das Interieur zu zerlegen...) das nur die Sicherung durchgebrannt war.
Beschriftung Cab.Blower auf dem Deckel.
Ausgetauscht und läuft. Nur warum um Himmels willen ist denn der Lüftermotor mit 30A abgesichert?
Hängt da noch mehr dran? Ich kann leider den Schaltplan nicht lesen, und habe laienhaft erst einmal eine 15A Sicherung verbaut. Die 30er hatte mir den Sicherungssitz doch schon etwas verschmort...
Also Elektrik Hilfe! Bitte
Gestern lief der Lüfter/Gebläse nicht mehr.
Nun sah ich (zum Glück, ich hatte keine Lust das Interieur zu zerlegen...) das nur die Sicherung durchgebrannt war.
Beschriftung Cab.Blower auf dem Deckel.
Ausgetauscht und läuft. Nur warum um Himmels willen ist denn der Lüftermotor mit 30A abgesichert?
Hängt da noch mehr dran? Ich kann leider den Schaltplan nicht lesen, und habe laienhaft erst einmal eine 15A Sicherung verbaut. Die 30er hatte mir den Sicherungssitz doch schon etwas verschmort...
Also Elektrik Hilfe! Bitte