Saab 900 Cabrio Rot für Dreharbeiten

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von Kino, 3 August 2020.

  1. Kino
    Offline

    Kino

    Dabei seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    SAAB:
    weiß nicht
    Hallo Zusammen,

    ich arbeite als Requisiteur beim Film und bin für einen Kinofilm auf der Suche nach einem roten Saab Cabrio. Das Fahrzeug wird am
    18.08.2020, 20.08.20, 21.08.2020, 31.08.2020, 14.09.2020 in Köln und am 19.09.2020, 22.09.2020 in München benötigt. Den Transport nach Köln/ München und wieder zurück könnten wir übernehmen.
    Das Fahrzeug wird für den Film ganz normal gefahren werden. In der Regel sehen wir es aber irgendwo stehen bzw. nur Anfahren oder Halten. Keine Stunts etc.
    Das Fahrzeug kann während der Dreharbeiten natürlich auch vom Eigentümer begleitet werden.
    Das Fahrzeug sollte eine gültige Fahrerlaubnis besitzen. Und wenn jemand einen total dreckigen, herunter gekommenen Saab besitzt um so besser.
    Die 7 Drehtage würden wir mit ca 3000,- vergüten! Bei Interesse bitte mit Foto melden. Danke und Grüße in die Runde.
  2. Kino
    Offline

    Kino

    Dabei seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    SAAB:
    weiß nicht
    Noch ein kleiner Nachtrag: Es gehen beide Modelle: Die erste sowie die zweite Generation. Bis 1993 oder ab 1994.
  3. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,748
    Danke:
    1,773
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    ... ich habe Dir eben eine PN geschickt.
  4. Hägar9009000
    Offline

    Hägar9009000

    Dabei seit:
    2 September 2006
    Beiträge:
    172
    Danke:
    41
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Moin,

    hätte sowas anzubieten, PN ist raus.

    Viele Grüsse
  5. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,748
    Danke:
    1,773
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
  6. Kino
    Offline

    Kino

    Dabei seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    SAAB:
    weiß nicht
    Liebe Community,

    ich habe jemanden für mein Projekt gefunden. Das er auch noch aus Köln kommt macht die Sache für mich perfekt.
    Ich bin ein wenig überwältig von der Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft in dieser Community!

    Vielen Dank an alle, welche ihre Hilfe angeboten haben.

    Für euch alle nur das Beste und bis bald mal wieder,

    Liebe Grüße,

    Andreas
    AeroCV sagt Danke.