SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Also im Großraum Hamburg werden für gelbe CVs inzwischen regelmäßig 30k aufgerufen und (bei entsprechender Qualität) auch erzielt (allerdings nicht über die Bucht, und auch nicht hier besprochen). Warum auch nicht. Aber: es macht gegenüber wirklich guten 9o1 Coupes keinen großen Unterschied. Die liegen (restauriert) im Mittel auch bei +20k. Richtig so...
 
Ich stelle fest, dass sich mittlerweile die Erkenntnis durchsetzt, dass man gute 900er nicht für ein Butterbrot bekommt.:smile:
 
Also im Großraum Hamburg werden für gelbe CVs inzwischen regelmäßig 30k aufgerufen und (bei entsprechender Qualität) auch erzielt (allerdings nicht über die Bucht, und auch nicht hier besprochen). Warum auch nicht. Aber: es macht gegenüber wirklich guten 9o1 Coupes keinen großen Unterschied. Die liegen (restauriert) im Mittel auch bei +20k. Richtig so...
Gute Geschäfte werden ausschließlich in Kneipen getätigt, in Interessengemeinschaften und dergleichen. Ganz klar, so gut wie nie auf öffentlichen Verkaufsportalen.
Saab 900 CC Vollturbo im absoluten Topzustand sind absolut rar und dementsprechend teuer. Die Preiseinschätzung ist realistisch am unteren Bereich.
 
In deiner Welt wird das wohl stimmen, vor allem deshalb, weil es nach entsprechendem Konsum allen Beteiligten so vorkommt und Sie sich am nächsten Tag nicht mehr recht erinnern können, gell? :biggrin:
Genau so ist das, funktioniert aber trotzdem irgendwie...:biggrin:
Aber, bei wichtigen Entscheidungen unterhalten wir uns unter Jungs. Da sitzen wir mit 'zig Leuten in meiner Bar zusammen und fragen: „Was sollen wir (!) machen“? Da wird immer eine Möglichkeit gefunden und die Partnerinnen sind da einfach nicht gefragt. Funktioniert einwandfrei. Es ist geil, einen guten intelligenten Freundeskreis sein eigen nennen zu dürfen.
Ansonsten sind Saabfahrer oder Chauffierer interessanter Fahrzeuge stets herzlich willkommen. Speis,Trank und ein adäquates Nachtlager werden geboten. Traut Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf nüchternen Magen schwer auszuhalten - dann doch lieber die Alternativen
leboncoin.PNG
 
Anhang anzeigen 149071 :frown:oh je....

https://www.leboncoin.fr/voitures/1481904914.htm/

(Sorry, gehört eigentlich in die Baumarkt-Tuning-Rubrik...)
Wäre mir (als 900-1 Cabrio Fahrer im allgemeinen, als Monte-Fahrer im Speziellen) einfach zu tief und damit zu hart, aber ansonsten, warum nicht. Das Auto in der Farbe ist doch im heutigen Strassenverkehr mit fast nur grauen und schwarzen Autos ohnehin ein auffallender Farbklecks, und wenn es ordentlich gemacht ist..., und das von mir, der sogar drauf achtet dass das Originalradio im Auto montiert ist :-)
 
Ist doch klar, warum der den verkauft :tongue:..... in Frankreich gibt es hohe Schwellen zur Reduzierung der Geschwindigkeit. Da ist man oft mit einem serienmäßigen Fahrwerk bei voller Beladung schon an der Grenze. :eek:

Die Innenausstattung wirkt aber wirklich sehr hochwertig, zumindest auf den Bildern.
 
Ist doch klar, warum der den verkauft :tongue:..... in Frankreich gibt es hohe Schwellen zur Reduzierung der Geschwindigkeit. Da ist man oft mit einem serienmäßigen Fahrwerk bei voller Beladung schon an der Grenze. :eek:
Wenn ich die Kiste auf dem Beifahrersitz richtig interpretiere, dürfte das nicht das Problem sein: Die Karre kann dann wohl auch deutlich höher.
 
Zurück
Oben