Sonstiges - SAAB 900 Armaturenbrett Cover Dashboard

Wer von euch ist an einer verbindlichen Bestellung interessiert?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin mit dem Anbieter weiterhin in Kontakt. Ich habe eure Ideen aufgenommen und an ihn weitergeleitet. Mal sehen, wie er dazu steht. Neben dem Muster habe ich ihn auch um Fotos des A-Brett-Covers in einem 901 gebeten. Sollte er keine von einem 901 besitzen, könnten man ggf. welche erstellen. Gibt es von hier jemanden der im Raum Berlin zu einem Shooting mit dem Anbieter bereit wäre?
Adressen: http://www.motorform-shop.de/Impressum:_:4.html
 
Perfekt. Wenn sich der VK in dieser Richtung bei mir meldet, komme ich auf dich zu.
 
Ich auch ! Saab 900 BJ 1992, schwarz, dünn.
Gruß, Rüdiger
 
Ich auch ! Saab 900 BJ 1992, schwarz, dünn.
Gruß, Rüdiger
Freut mich.
Falls noch nicht geschehen bitte (ALLE) auch oben in dem Umfragefeld (bis 1986 und/oder ab 1986) anklicken, damit man eine bessere Übersicht der Interessenten hat. Wenn sich die einen in dem Umfragefeld registrieren und die anderen im Verlauf des Threads, ist eine eindeutige Mengenangaben nicht möglich, da ich nicht erkenne kann, wer sich wo eingetragen hat. :hello:
 
trage mich jetzt oben ein! Also dünn oder dick habe ich anscheinend falsch (dachte an Polsterung oder ähnliches) verstanden. Bei Baujahr 1992 gibt es ja nur eines das passt, oder ?
Lieferung könnte von mir aus auch früher sein ....
 
trage mich jetzt oben ein! Also dünn oder dick habe ich anscheinend falsch (dachte an Polsterung oder ähnliches) verstanden. Bei Baujahr 1992 gibt es ja nur eines das passt, oder ?
Lieferung könnte von mir aus auch früher sein ....
... bei MY 1992 musst Du das 2. anklicken. Lieferung hängt vom Ergebnis hier ab aber die Umfrage läuft erst einmal bis Ende August. Eine Verlängerung ist aber erst einmal nicht geplant.
 
Danke schonmal an AeroCV für die Initiative. Ich habe oben entsprechend geklickt (spätere Version) und melde hiermit " bin dabei".
 
Oben und unten eingetragen für MJ 1992
 
@AeroCV - Danke für diese Initiative!!
Gerald hat mir diesen Tipp gegeben, ich habe in der Abstimmung oben gevotet und bin dabei mit einem Exemplar für 1989.
Liebe Grüße, Erich
 
Hallo,
ich würde auch eins nehmen (Mj. ´86-93).
Danke und Gruß
 
Ich hab hier mal aufgeräumt. Ganz offensichtlich handelt es sich bei der geübten Kritik um ein gänzliches anderes Produkt. Um diese Sammlung der potentiellen Bestellungen übersichtlich zu halten habe ich die entsprechenden Beiträge gelöscht. Für eine Diskussion ist das hier der falsche Thread, dazu bitte bei bedarf einen passenden bestehenden nutzen, oder einen neuen öffnen.
 
Danke für die Aktion, allein die schnelle und einfache Anwendung einer Abdeckung verdient eine Überlegung und dann ein Ja, ich bin dabei. Habe bei der Umfrage entsprechend abgestimmt.
 
Super......wir sind fast bei 105 €!:top:
 
@AeroCV , da sich der Verkaufsraum eine 1/4 Stunde von meiner Arbeit befindet würde ich mich bereiterklären :).
Leider hat sich der VK nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn eben noch mal angeschrieben und hoffe, dass das Shooting zu Stande kommt.
 
bin auch verbindlich für eines dabei (bis '93). Super Aktion!

Grüße, Janik
 
... es geht weiter. :smile:

Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet und er stellt uns für ein Saab-Shooting eines seiner Armaturenbrett-Cover zur Verfügung. Quantum habe ich bereits angeschrieben, der sich und seinen 900´er freundlicherweise zur Verfügung stellt. "... so geht Forum! :top:"

Ich bin extrem gespannt, wie es aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aktion, ich bin AUCH dabei. Habe bei der Umfrage entsprechend abgestimmt. Modelljahr 1992!
 
Muss man bei dieser Umfrage zusätzlich texten oder wird man namendlich registriert? Bin dabei, wenn das einigermaßen vernüftigt aussieht. Bin auf das Ergebnis des Tests sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben