Sonstiges - SAAB 900 Armaturenbrett Cover Dashboard

Wer von euch ist an einer verbindlichen Bestellung interessiert?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich auch nicht, wie vielleicht auch einige den Aprilscherz nicht verstanden haben:smile:
Ist natürlich alles Quatsch, der 1. April ist vorbei, weiter geht's hoffentlich mit Lösungen zum überarbeiteten Armaturenbrett. Auf Ebay-KA werden in jüngster Zeit einige angeboten, Langzeiterfahrungen gibt es dazu wohl noch keine.
Einfach Aprilscherze nicht im technischen Bereich posten. Bringt nur Durcheinander.

Sowas gehört in den Stammtisch...
 
banwe,
ehrlich gesagt du verwirrst mich mit deinen Beiträgen über VW. Sagt doch mal klar was du meinst.
VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke für das Danke - das mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auf diese Ankündigung genauso reagiert habe wie mittelmotor.de - nämlich gar nicht.
Hatte ich irgendwie auch nicht erwartet, wobei eine kurze Antwort selbst im Fall der Absage ja nett gewesen wäre...
 
Zurück
Oben