Saab 9-5 Sportkombi aus Bielefeld

Registriert
08. Dez. 2020
Beiträge
4
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo aus dem nicht schönen, aber liebenswerten Bielefeld.

Ich wollte mich und mein Auto vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, männlich und habe jetzt schon meinen zweiten Saab gekauft.

Den ersten 9-5 Kombi hatte ich direkt nach meine Studium besorgt, für 500€.
Der hatte Frische 280000 km. Außer ein bisschen Service wollte er von mir nichts haben.
Mit 380000 km hatte ich den 2.0t dann verkauft und mir ein Audi A6 2,4 V6 geholt.
Naja, daraus habe ich gelernt. Die Qualität der Technik ist wirklich nicht mir Saab zu vergleichen. Ständig waren irgendwelche plastikanbauteile im Motorraum defekt an die man nicht dran kam.
Habe es sehr bereut das ich meinen Saab für den Hobel verkauft habe.
Deshalb, habe ich den Audi wieder verkauft und mir einen 9-5 Aero Bj. 2002 besorgt.
Die Dame ist auch nicht mehr die jüngste, deshalb muss hin und wieder Hand anlegen, sind aber bisher nur Kleinigkeiten gewesen.

Weiß sonst garnicht was zu einer anständigen Begrüßung im Forum gehört.
Fragt einfach wenn euch etwas Interessiert.

In ein paar Monaten steht aber auch mein Umzug an, dann gibt es einen neuen Saab in Dissen ;)

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20210507_134553_2.jpg
    IMG_20210507_134553_2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Hallo aus dem nicht schönen, aber liebenswerten Bielefeld.
......dann gibt es einen neuen Saab in Dissen ;)
Gruß

Hallo und willkommen hier im Forum :hello:

...nach ja - soooo unschön ist Bielefeld ja nun nicht :tongue:
 
Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich zum studieren hergekommen bin, seit dem hat sich das gefestigt.
Bielefeld hat auch sehr schöne Ecken, die Parks, oder die Altstadt ist auch sehr schön.
Die Uni sieht dafür echt verboten aus :D
Trotzdem ich mag die Stadt sehr.
 
da fehlt der SAAB-Schriftzug auf dem Grill, oder? :biggrin: Aber ansonsten doch ein schönes Autochen. :rolleyes:
Und herzlich willkommen!
 
Vielen dank :)
Der Schriftzug ist da, erkennt man aus dem Fotowinkel nur nicht so gut.

Leider hat er den typischen Rost an den Radläufen, das wird sicher teuer, Schweißen und Trennen an der Karosserie traue ich mir noch nicht zu.
 
Ohh, das wäre super:
Borgholzhausen ist nur eine Autobahnauffahrt entfernt.
 
Zurück
Oben