Saab 9-5 Sport-/Gewindefahrwerk

Registriert
22. Sep. 2018
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
TiD
Hallo,
Fahre einen Saab 9-5 Vector und hätte ihn gerne etwas tiefer ;)
Jetzt meine Frage, gibt es ein Fahrwerk was nicht über 600€ kostet, zum Beispiel vom Opel Astra H oder gar Signum?


Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Hallo,

H&R oder Eibach Federn machen ihn tiefer und sollten locker in deiner Preisklasse sein
https://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/H&R-Tieferlegungsfedern-Sportfedernsätze-für-Saab-9-5-I-Limousine-Typ-YS3E-/index_26085_7460.html.

Ein Bilstein Fahrwerk ist zu dem Preis nicht mehr drin, liegt bei ca. 800€.

Opel Astra Teile funktionieren manchmal bei den GM-Saabs (ich hab z.B. den hinteren Astra Stabilisator in meinem 9-3 Cabrio drin) aber bei Federn/Stoßdämpfern klappt das nicht. Vergleiche dazu einfach das Gewicht des Vorderwagens vom 9-5er mit einem Astra mit 1.6l Motörchen... :rolleyes:
 
Abgesehen davon hat der 9-5-I Baujahr 02 mit Astra H und Signum vermutlich eh so gut wie nix gemein weil das eine völlig andere Basis ist. :smile:
 
Zurück
Oben