Saab 9-5 NG Innenkotflügel vorne wie Insignia A ?

Registriert
14. Okt. 2012
Beiträge
5
Danke
1
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
T...Turbolinchen
Suche nach Reifenplatzer und Zerstörung des Innenkotflügels Ersatz und finde leider nichts...
 
Vor paar Jahren habe ich fuer vorne rechts bei elferink in Holland gefunden...Das Hinterteil liegt noch im Keller....
 

Anhänge

  • IMG_20210806_000504.jpg
    IMG_20210806_000504.jpg
    487,4 KB · Aufrufe: 60
Suche nach Reifenplatzer und Zerstörung des Innenkotflügels Ersatz und finde leider nichts...

Beim Saabfestival hat Philip Salonen (9-5NG-Experte) beiläufig erwähnt, dass der Innenkotflügel vom Insignia mit kleineren Anpassungsarbeiten am 9-5 zu verwenden sei!
 
wenn ich die Daten ansehe, hat sich das doch sicher inzwischen erledigt? wenn nicht, bitte eine Nachricht. eventuell weiss ich noch einen.
 
Zurück
Oben