SAAB 9-5 Kombi Automatik

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von janira, 1 Dezember 2018.

  1. janira
    Offline

    janira

    Dabei seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    183
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    FPT
    Ich war heute bei unsere ORIO Händler Teile abzuholen,

    wurde von jemand aus Verkaufsabteilung angesprochen, die haben da seit gestern ein 9-5 Kombi Automatik , Schiebedach, el. Verstallbare Belüftete Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, Harman/kardon...etc., also fast Vollausstattung, stehen. 230PS , 4-Gang Automatik

    Laufleistung um die 180.000km, EZ 12. 2000

    einmal um Auto gelaufen, kein sichtbarer Rost, laut Verkäufer hat das Fahrzeug überhaupt kein Rost, angeblich bei Inzahlungsnahme von Meister gecheckt

    Motor, Getriebe und Fahrwerk sollen OK sein, laut Verkäufer

    Da es sich um eine "Glaspalast" mit mehrere Niederlassungen handelt, Vertragshändler von Audi, VW, Porsche, KIA, Opel und zwei weiter Marken, kann ich der Verkäufer blind vertrauerten, die haben kein Interesse für klein Geld jemand zu Betrügen...

    das Fahrzeug wird an Privat nicht Verkauft, steht im Hinterhof wo alle Abwrackprämie KFZ stehen, es handelt sich jedoch um kein Abwrack- Fahrzeug, wurde ganz normal gegen Neuwagen in Zahlung gegeben

    der Verkäufer wollte ein "haus nummer" wissen , ich habe aber keine Interesse am Fahrzeug, habe mehr als genug bei mir stehen, Automatik kaufe ich sowieso nicht

    Ach ja, HU/AU bis 06.2020

    habe vorsichtig 1800-2000€ gesagt, scheint aber zu wenig zu sein, habe keine Rückmeldung bekommen

    falls jemand doch Interesse am Fahrzeug haben sollte kann sich melden
    Sven sagt Danke.