Saab 9-5 II Modellauto im Maßstab 1:43

Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
29
Danke
22
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

falls jemand die gleiche "Krankheit" der Modellauto-Sammelei besitzt: Der 9-5 II ist ab sofort als 1:43-Modell in der Reihe "The Cars in the Saab Museum" lieferbar. Dieses Modell in schwarzer Lackierung für 29,90 Euro habe ich unter www.thesaabfarm.com entdeckt.
Die bisherigen Modelle besaßen durchwegs eine hohe Detailgenauigkeit.

Viele Grüße,
Uli
 
Kurzer Nachtrag zu meinem obigen Eintrag:

Nachdem ich das Modell des 9-5 am Wochenende erhielt, muss ich dessen Farbe korrigieren: Es ist statt Schwarz ein dunkles Metallic-Braun, das hervorragend zur absolut stimmigen Proportions- und Detailwiedergabe passt. Meiner Meinung hat Atlas vor allem NEO übertroffen, deren Modelle zwar hervorragend im Finish, jedoch nicht immer überzeugend in den Proportionen gelungen sind (Saab 96, Saab Sonett) und zudem fast das Doppelte kosten.

Gruß,
Uli
 
Kurzer Nachtrag zu meinem obigen Eintrag:

Nachdem ich das Modell des 9-5 am Wochenende erhielt, muss ich dessen Farbe korrigieren: Es ist statt Schwarz ein dunkles Metallic-Braun, das hervorragend zur absolut stimmigen Proportions- und Detailwiedergabe passt. Meiner Meinung hat Atlas vor allem NEO übertroffen, deren Modelle zwar hervorragend im Finish, jedoch nicht immer überzeugend in den Proportionen gelungen sind (Saab 96, Saab Sonett) und zudem fast das Doppelte kosten.

Gruß,
Uli

Java.
 
Hat jemand eines der 9-5 NG Kits bestellt und kann fertige Fotos zeigen?
 
Zurück
Oben