Saab 9-3 Viggen (blau) gestohlen

Dieses Thema im Forum "SAAB gestohlen" wurde erstellt von Saab_owl, 8 Oktober 2014.

  1. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,470
    Danke:
    532
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    Montag, 06.10.2014
    Diebstahl - PKW vom Pendlerparkplatz entwendet


    32257 Bünde (ots) - (mal) Am Montag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.35 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen blauen PKW Saab. Das Sondermodell "Viggen" hatte das amtliche Kennzeichen DH-AF333 und war auf dem Pendlerparkplatz am Kreisel Osnabrücker Straße und Hansastraße abgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880.



    Rückfragen bitte an:

    Kreispolizeibehörde Herford
    Pressestelle Herford
    Telefon: 05221 888 1250
    E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

    Quelle :
    http://www.presseportal.de/polizeip...-diebstahl-pkw-vom-pendlerparkplatz-entwendet
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014