Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Das ist ein elendes Gefummel, da gibt es nur eine Möglichkeit diese durch Verdehen und Verkanten durch diese Öffnung zu bekommen, ich meine die gehen nur nach unten hin raus, bin mir aber nicht ganz sicher……

Gruß, Thomas
 
Du meinst also die düse von oben nach unten durch die Motorhaube ?
 
Jau danke hab se raus :-D war jetzt meib gefummel ging sogar plötzlich ganz leicht :-D
 
Ja, da braucht es etwas Geduld und Ruhe, irgendwann gehen die Düsen raus und man fragt sich wie man es gemacht hat……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ich musste so anfangen zu lachen als ich die plötzlich raus hatte, in einer bestimmten Position zack draussen :-D unglaublich
 
Da hilft wirklich nur try and error ……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen!

die Benzin-Pumpe befindet sich bekanntlich auf dem Tank. muss der Tank raus zum Austauschen? oder gibt es ein Wartungs-"loch" unter dem Sitz? bin momentan nicht zu Hause und kann nicht selbst unter dem Sitz schauen...

Danke!
 
Tank muss raus……

Gruß, Thomas
 
Kurze Frage welche Gewindegröße hat denn die Abschleppöse beim 9-3 Sportcombi?
 
Moin,
wie kriege ich die Pinöppel zur Befestigung der Fußmatten unter den Teppich?

Bei der Fahrerseite sind beide hin. Bitte nicht sagen, dass der Teppich raus muss...

Lg Jacob
 

Anhänge

  • IMG_20170904_174025.jpg
    IMG_20170904_174025.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 24
Moin,
wie kriege ich die Pinöppel zur Befestigung der Fußmatten unter den Teppich?

Bei der Fahrerseite sind beide hin. Bitte nicht sagen, dass der Teppich raus muss...

Lg Jacob
Das wird nicht einfach werden, ich denke mal entweder den Sitz ausbauen und hoffen das Du dann von dieser Seite irgendwie unter den Teppich kommst, oder das komplette Programm, Sitz raus, Dichtung am Schweller abziehen und dann von dieser Seite gucken das Du weit genug unter den Teppich kommst............

Gruß, Thomas
 
Das wird nicht einfach werden, ich denke mal entweder den Sitz ausbauen und hoffen das Du dann von dieser Seite irgendwie unter den Teppich kommst, oder das komplette Programm, Sitz raus, Dichtung am Schweller abziehen und dann von dieser Seite gucken das Du weit genug unter den Teppich kommst............

Gruß, Thomas
Da werde ich mich wohl demnächst in meiner freien Woche den Spaß gönnen und mal den Sitz raus schrauben. Ach Mensch, wieso so eine tolle Lösung :confused: Naja dafür sollten die dann auch bis zur Presse halten :biggrin:
 
Vor 2 Jahren kam mein 9-3er Anniversary weg, jetzt habe ich aber noch die ALU36 im Keller stehen.
Ich hatte ja eigentlich vor, einen 9-3er zuzulegen, aber jetzt ist der Plan wohl endgültig gestrichen.

Meine Frage: bekomme ich irgendwo noch etwas für die ALU36 Double Spoke oder sollte ich die gleich zum Schrotthändler bringen?
 
@QuickNick: Die ALU36 kannst Du gewiss noch verkaufen. Ich bin für beide Saabs versorgt, ansonsten hätte ich Interesse gehabt...
Stelle die Felgen doch im Marktplatz ein. ET dürfte 41mm sein, oder? Die ALU36er gibt es auch mit ET49 für den 9-5, aber Du hattest ja einen 9-3er gehabt.
 
Gibt es für die Haifischantenne mit Telefon, Navigation etc. Ne günstigere Alternative als die von Saab für rund 200 Flocken?
 
Gibt es für die Haifischantenne mit Telefon, Navigation etc. Ne günstigere Alternative als die von Saab für rund 200 Flocken?

Ich habe eine von Audi gekauft, neuwertig für 20 EUR bekommen. Bild stelle ich mal ein.
Wichtig ist, dass die Anschlüsse passen und das Navi anschließend gut funktioniert.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    514,3 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    528,8 KB · Aufrufe: 35
Ich habe eine von Audi gekauft, neuwertig für 20 EUR bekommen. Bild stelle ich mal ein.
Wichtig ist, dass die Anschlüsse passen und das Navi anschließend gut funktioniert.

Mit Navi Telefon etc. Navi wäre nicht mal schlimm funktioniert bei mir eh nicht mehr
 
Zurück
Oben