Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Ich mag die Felgen besonders am CV, sehr, sehr edel ohne aufdringlich zu wirken. :top:
 
Für mich die schönste Felge für den 9-3II……

Gruß, Thomas
 
saab-9-3-cabriolet-occasion

www.autoscout24.ch/5933432 (nicht meiner)
 
Die Felgen habe ich auch auf einen 9-3 Aero in Qingdao gesehen.
 
Was haltet Ihr von schwarzen Saab Emblemen? - Gab es diese auch mal Original von Saab/Hirsch?
 
Fällt mir nur die 2014-Baurreihe von Nevs ein.
 
Finde schwarze Embleme nicht so toll, sieht nach Baselei aus , aber das ist wohl auch Geschmackssache . Leider lösen sich die Farben ja ganz gerne ab bei den 9-3 von mir jedenfalls und da gab es dann wohl deshalb schwarze, weil original keine mehr zur Verfügung standen bei bestimmten Versionen . Doch ich meine, es gab da Aufkleber und die sollen nicht mal übel sein .
 
Finde schwarze Embleme nicht so toll, sieht nach Baselei aus , aber das ist wohl auch Geschmackssache . Leider lösen sich die Farben ja ganz gerne ab bei den 9-3 von mir jedenfalls und da gab es dann wohl deshalb schwarze, weil original keine mehr zur Verfügung standen bei bestimmten Versionen . Doch ich meine, es gab da Aufkleber und die sollen nicht mal übel sein .

Meins blättert vorne leider auch ab und ich überlege mir das Emblem zu ersetzen. Ich habe Ersatz aus Singapur bestellt aber irgendwie sieht das blau nicht wirklich Original aus und deshalb auch der Gedanke wegen den Schwarzen...

Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich die Dinger am besten ersetze?
 
Du kannst jeden Deckel verwenden der die entsprechenden Maße aufweist……

Gruß, Thomas
 
Meins blättert vorne leider auch ab und ich überlege mir das Emblem zu ersetzen. Ich habe Ersatz aus Singapur bestellt aber irgendwie sieht das blau nicht wirklich Original aus und deshalb auch der Gedanke wegen den Schwarzen...

Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich die Dinger am besten ersetze?

HIer gibts z.B. noch die originalen:

https://saabpartners.com/body/emblems/5289871

*edit*
hier ein howto bzgl entfernen usw

http://saabworld.net/showthread.php?t=27411
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdy, fährt hier jemand die ALU108?
 

Anhänge

  • alu108_20130629_1330155107.jpg
    alu108_20130629_1330155107.jpg
    78 KB · Aufrufe: 55
Hat mein Vater auf dem 9-5. Tolle Felgen von BBS ...
 
Kannst Du mal ein Bild hier reinstellen?
 
Auf jeden Fall schicker als diese grausigen Hirsch-Felgen :tongue:
 
Zurück
Oben