Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

...sehe gerade, dass das wegen dem unterschiedlichen Lochkreis ja gar nicht geht, sorry :smile:
 
Super Aero? 16"? Dürfte nicht passen, da nur für 9000 und die 900er Generationen in unterschiedlichen Abmessungen vorgesehen.

Welche mir auch sehr gefallen: Alu90 - Turbine 18", Hirsch - 5-Twin Spoke 18", Hirsch 6-twin Spoke 19", Alu56 - 5 Spoke Split 18", 3 Spoke Inca 18" (fahre ich auf dem TX im Winter) und die Felgen der Independence Editon (BBS CS Felge) Gibt echt viele tolle Felgen von Saab und Hirsch.
Da braucht man eigentlich keine Felgen von anderen Anbietern. Wie immer natürlich alles Geschmackssache. Wie bei ich schon immer ein Fan von BBS Felgen bin. 2.jpg
Auf dem Festival in Schweden sind einige rumgefahren die von Zito 20" Felgen fuhren. Das sah teilweise auch schon ziemlich gut aus. Aber Fahrkomfort wird dann wohl eher nicht mehr da sein. :biggrin: 1.jpg
 
Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen...
 

Anhänge

  • car_photo_206708.jpg
    car_photo_206708.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 39
Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen...
Ja, das ist die ALU90 ……

Gruß, Thomas
 
Sind zumindest im gleichen Design. Wobei die auf das BioPower Concept Cabrio mindestens 19" drauf geschraubt haben. Das habe ich damals mal im Museum live gesehen.
 
ich hab Dir in einer PN ein privates Bild geschickt, auf dem alu65 und alu56 auf zwei gleichen Aero-Cabrios montiert sind.
 
Die Alu65 ist echt lecker! War das die Standard Aero Felge auf dem 9-3 II?
 
die wurde mit dem 9-3 II 2.8 V6 Turbo ausgeliefert.
Ich werde sie in 4-5 Wochen auf unserem glacierblauen CV montieren und stelle dann mal Bilder rein.

Die Felgen werden neu gerade für 800-900 EUR angeboten.
 
Coole Sache, freue mich auf die Bilder.

Gruss
 
Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
 

Anhänge

  • steering-wheel-aero-saab-9-3-2006-.jpg
    steering-wheel-aero-saab-9-3-2006-.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 14
Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
Das Lenkrad passt nicht plug and play, der Airbag ist anders und auch der Schleifring, die Plastikteile gibt es nicht für das "alte" Lenkrad..........

Gruß, Thomas
 
Alles klar, vielen Dank fürs Abklären :top:
 
Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
Haptisch finde ich dieses Lenkrad überhaupt nicht schön, sehr hart...........nicht angenehm ……

Ich habe meines neu beziehen lassen, Bilder davon sind in meiner Galerie ……

Gruß, Thomas
 
Mir gefällt Dein Lenkrad sehr gut. Es wirkt kleiner wie meins und griffiger beim Daumen.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben