Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Registriert
21. Nov. 2017
Beiträge
148
Danke
68
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Liebes Forum

In einer Saab Familie aufgewachsen (900i, 9000CD, 9000CS, 9-3 I) habe ich mir nach langer Suche nun endlich selber einen gekauft. Jahrgang 2004 mit Automatik Getriebe. Am nächsten Montag werde ich ihn abholen und erstmal einwintern. Bilder folgen...

Viele Grüsse
 
Willkommen und viel Freude mit Deinem SAABRIO!
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ein erstes Foto (vom Händler). Ich freue mich auf den Frühling...
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 182
Die Felgen sind ein Traum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Danke :) Finde auch, dass die sehr gut zum 9-3 II passen...
 
Dachte erst, bei dieser Ausführung (Felgen, Fahrwerk, Auspuff) müsste nichts im Fahrzeugausweis eingetragen werden (da Hirsch). Zum Ausweis gab es jedoch einen Stapel Beiblätter. Tja :)
 
Das muss alles eingetragen sein oder per ABE dokumentiert sein……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :ciao:

Auch in der Schweiz daheim? Habe zwei Hinweise entdeckt...

Beste Grüsse vom oberen Zürisee
 
Vielen Dank :)

Bin auf die Hinweise gespannt... Deine Vermutung war aber korrekt.

Gruss
 
Man beachte das Lederzeugs rund um den Tacho. Was auch immer sie sich dabei gedacht haben...
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    187 KB · Aufrufe: 152
Hatte ich in meiner Diesel Limosine. Wirklich ein feines Teil. Passt zu dem tollen Cabrio. Die Felgen sind einfach eine Wucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst Du die offizielle "Nachfolge-Felge" auf Deinem 9-3 III? Ich glaube die Abmessungen sind identisch.
 
Ne das sind die Turbo X Felgen passend zum Auto. Serie beim Turbo X waren 18" aber bei meinem sind ist die 19" Version montiert. Gab es als Zubehör. Die Maße sind glaube ich wie bei deinen Felgen. 8x19" ET41

Von Hirsch gab es noch andere 19" Felgen für den 9-3. Die kamen später raus... Die finde ich auch großartig.
 
Bin fündig geworden...

"The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014."
 

Anhänge

  • 8x19_Graphite_Wheel_442x590.jpg
    8x19_Graphite_Wheel_442x590.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben