Saab 9-3 II Cabrio BJ 2008 Fenster fährt hoch und direkt wieder runter

Top, hat geklappt! Vielen vielen Dank! :)
 
Hi zusammen, habe seit gestern das gleiche Problem bei meinem 9-3 II Sportkombi BJ 2007 und das mit dem Neukalibrieren per Fensterheberschalter und 3 s Halten probiert - klappt natürlich nicht, da er aus der Endstellung ja sofort wieder halb herunterfährt, und wenn man ihn langsam hochtippt, hat er keine echte Endlage. In der unteren Stellung (Fenster auf) piepst es übrigens auch nicht.

Bleibt das Resetten durch Ziehen der richtigen Sicherung im Armaturenbrett. Da meine Zentralverriegelung heute auch das erste Mal gesponnen hat - kann man da vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Wir haben ja gerade starken Sonnenwind, da spinnt schon so einiges an Elektronik.

Mein Handbuch sagt, dass die Nr. 5 für die Steuergeräte in den Vordertüren und Park Brake Shift Lock zuständig ist und Nr. 15 für das Steuergerät in der Fahrertür. Welche nehmen?

Heut ist es eh schon dunkel, werde ich morgen mal probieren.
 
Sicherung Nr. 5 hat bei mir wunderbar funktioniert bezüglich des Fensterproblems. Zur Zentralverriegelung kann ich leider nichts sagen.
 
Bei mir, also besser gesagt meinem Kombi war die Nr. 5 auch die richtige Wahl. Problem behoben,
 
Zurück
Oben