Elektrik Saab 9-3 Cabrio geht nichts mehr

Registriert
09. März 2018
Beiträge
38
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Cabrio Bj 2006. Ich habe vor ein paar Monaten das Cockpit / Armaturenbrett ausgebaut, um den Softlack zu entfernen und mit neuer Farbe wieder Glanz zu geben. Soweit alles gut, es sieht jetzt viel schöner aus. Ich habe gestern alles wieder zusammengebaut..... dann der Schreck! es funktioniert nichts mehr. Kein Zündfunke, kein SID, kein NAVI, kein Radio. Licht, Fernster, Hupe und Tacho gehen, alles andere tot. Die Batterie scheint n Ordnung zu sein, zumindest sagt das mein Ladegerät.
Ich bitte um Hilfe
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Cabrio Bj 2006. Ich habe vor ein paar Monaten das Cockpit / Armaturenbrett ausgebaut, um den Softlack zu entfernen und mit neuer Farbe wieder Glanz zu geben. Soweit alles gut, es sieht jetzt viel schöner aus. Ich habe gestern alles wieder zusammengebaut..... dann der Schreck! es funktioniert nichts mehr. Kein Zündfunke, kein SID, kein NAVI, kein Radio. Licht, Fernster, Hupe und Tacho gehen, alles andere tot. Die Batterie scheint n Ordnung zu sein, zumindest sagt das mein Ladegerät.
Ich bitte um Hilfe
Stecker sitzen alle fest?
Sicherungen kontrolliert?

Gruß. Thomas
 
Die Sicherungen neben der Batterie sind alle ok. Gibt es noch andere? Gruß Max
 
Seitlich links am Armaturenbrett befindet sich noch eine Sicherungszentrale……

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es prüfen!
Gruß Max
 
Hi.
Wenn wirklich gar nichts geht scheint einer der Hauptstecker z.b. an der linken A Säule nicht verbunden zu sein....
Grüße
 
Licht,Hupe,Scheibenwischer,Tacho,Fenster gehen...Zund,SID,Navi, Radio, Cabrio Bedienung nix:confused:
 
Alle Massekabel wieder richtig angeschlossen?
 
Ich hatte nur die von NAVI und Cabriobedinung abgebaut
 
Zurück
Oben