Elektrik Saab 9-3 Aero 2.0 Cabrio Blinker Problem

Registriert
08. Juli 2013
Beiträge
20
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Moin mein Saab 9-3 Aero 2.0 Cabrio Bj. 2006 hat ein Blinker-Problem: Stellung: links und neutral Dauerblinken nach Links, Stellung rechts kein blinken. Wenn ich die Sicherungen rausnehme, blinkt es ununterbrochen weiter (Abblendlicht funktioniert nicht mehr). Der Blinkerhebel funktioniert sonst einwandfrei, Tempomat geht, Hebel springt zurück etc. Hat jemand vllt eine Idee woran es liegen kann?
Danke und beste Grüße
 
Hat sich ein verbogenes Bit verklemmt? :rolleyes:

Ich würde mal die Batterie für eine Zigarettenlänge abklemmen!
Mal sehen was das Kfz dazu sagt.

Dies Kfz ist spannungstechnisch ein echtes Sennsibelchen!!
Ich musste diese bittere Erfahrung auch machen.

Gruß Hartmut
 
Vielleicht den Hebel mal entriegeln, rausziehen, säubern und wieder einstecken……ist ja nur eine kleine Sperrzunge die man entriegeln muss ……

Gruß, Thomas
 
Danke , die Batterie habe ich schon gestern abgeklemmt, nichts gebracht. Heute unterwegs zur Werkstatt gewesen und..... auf ein Mal geht der Rechtsblinker :). Habe den Heben auf Rechts gestellt damit ich "normal" fahren konnten. Umgedreht und nach Hause gefahren, da der Werkstatt wegen des Urlaubs nur noch Halbkraft fährt. Kaum angekommen geht das Theater wieder los... Wieder Batterie ab dann wieder an aber dafür die Sicherungen raus. Jetzt ist Ruhe, die Frage wie lange
 
Zurück
Oben