Saab 9-3 2010 Navi Aux nur auf der Front?

Registriert
18. Apr. 2006
Beiträge
163
Danke
13
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Hallo Zusammen

In meinem 2010er Sportcombi mit Navi hat es ja auf der Front einen Aux Anschluss, dieser funktioniert soweit einwandfrei.
Da ich immer mit IPod unterwegs bin stört mich der Anschluss auf der Front und Frage mich ob es evtl. auf der Rückseite auch einen Aux Eingang gibt.

Weiss das jemand von euch?
 
Front Aux

Bei meinem 300 er Modell 2008 gibt es hinten nichts.

Mein freundlicher hat mir für mein Iphone was gebastelt:

Das Iphone sitzt auf einer Seitenkonsole mit Brodit 'Aktivhalterung' (iphone kabelanschluss).

Daran kam ein Dockkabel, das USB und AUX Klinke aufsplittet.

Das USB -Kabel wird an 5volt irgendwo im Armaturenbrett angeschlossen - Das Iphone wird wärend der Benutzung geladen.

An das Klinke Kabel wurde ein abgewinkelter Klinke durch die Lüftung an das Radio geführt.
 
Hallo Allerseits,

es gibt von der Firma Dietz ( Artikel-Nr. 1315 ) einen Adapter der zwischen dem Radio und der Verkabelung montiert wird und einenm 3,5 mm Klinkenstecker hat. Somit ist keine störende Verkabelung mehr sichtbar.
 
Zurück
Oben