Saab 9-3 , 1.9 DTI, Ansaugbrücke demontieren

Moin Andreas, vielen Dank für deine rasche Antwort und das morgige Foto. Wäre ganz toll, wenn du mir den Abstand zwischen den beiden kleinen Löchern mitteilen würdest. Dann kann ich den Abzieher schon vorbereiten.
Hast du eine Ersatzteilnummer für die Treibstoffleitung (Hochdruckleitung) zur Hochdruckpumpe? Denn die Pumpe muss ja ausgebaut werden. Prophylaktisch möchte ich die Leitung erneuern.
Gruß Uwe
 
Moin Andreas, danke für deine rasche Antwort und schon jetzt Dank für das morgige Foto. Wäre sehr nett, wenn du mir den Abstand zwischen den kleinen Löchern mitteilen würdest.
Da die Hochdruckpumpe abgebaut werden muss, möchte ich prophylaktisch die Hochdruckleitung zur Pumpe erneuern. Hast du die entsprechende Ersatzteilnummer?
Gruß Uwe
 
Moin Andreas, danke für die rasche Antwort und das morgige Foto. Wie groß ist der Abstand zwischen den kleinen Löchern? Möchte den Abzieher schon vorbereiten.
Da Hochdruckpumpe ausgebaut werden muss, möchte ich die Hochdruckleitung zur Pumpe erneuern. Kennst du die entsprechende Ersatzteilnummer?
Gruß Uwe
 
Hier, die Fotos vom Abzieher. Eine Teilenummer habe nicht. Es sind 6er Schrauben.
 

Anhänge

  • DSC_0480.JPG
    DSC_0480.JPG
    386,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0479.JPG
    DSC_0479.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0478.JPG
    DSC_0478.JPG
    404,2 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben