Elektrik Ruhestrom bein 2006 TID über 3-4 A

Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
146
Danke
5
Hallo wer kann mir helfen, habe bei meinem 9-3 Tid 2006 wenn der Schlüssel heraus ist über 3 Ampere Ruhestrom auch nach über 1 Stunde.
So wird die Batterie immer nach 1 bis 2 Tagen leer. Der Generator wurde erneuert und Batterie ist neu.
Der Generator wurde aber auch schon mal vor 50 000 Km erneuert, danach war es gut. Jetzt nicht!

Vielleicht hat ja einer eine Idee oder gibt es das Problem öfters. Habe vom Mechanicus gehört dass er so was ähnlicher auch bei einem Benziner hat.

Danke schon mal im voraus.
Siggi
 
Immer etwas schwierig da man Strom nicht sehen kann.
  1. Bleibt es dabei auch wenn du denn Wagen abschließt?
  2. Batterie neu im das Problem zu beheben oder schon was länger? Weil meinem schon mal testweise die Batterie eine Stunde abgeklemmt?
  3. Wurden die Fehlerspeicher aller Steuergeräte ausgelesen?
  4. Danach bleibt nur mit Stromesszange und Sicherungs-Messadapter alle Möglichkeiten zu prüfen.
CU
Flemming
 
Zurück
Oben