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Moin zusammen,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 900 I Cabrio, 2. Hand, 127 tkm, ITA Import, im südeuropäischem Zustand. Kein Rost, AWT sind super, dafür viele Provisorien. Neben Erneuerung der Bremsscheiben/Beläge, einer Achsmanschette, war die Batterie vernünftig zu befestigen (war auf einem Holzbock mit Zurrgurt fixiert!), und die defekten bzw. verkehrten Gurtschlösser vorn zu tauschen.
Nun mein Problem: beim Ausbau der Innenverkleidung war ich wohl etwas zu unvorsichtig an der Schaltmanschette. Auf jeden Fall hängt die Sperre für den Rückwärtsgang lose herunter. Wie bekomme ich die wieder fixiert und unter Spannung? Derzeit lässt sich der Rückwärtsgang nicht einlegen. Die 5 Vorwärtsgänge funktionieren. Muss dazu der Schaltstock raus?
Bin in der SuFu nicht wirklich fündig geworden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
VG, Mapilu
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 900 I Cabrio, 2. Hand, 127 tkm, ITA Import, im südeuropäischem Zustand. Kein Rost, AWT sind super, dafür viele Provisorien. Neben Erneuerung der Bremsscheiben/Beläge, einer Achsmanschette, war die Batterie vernünftig zu befestigen (war auf einem Holzbock mit Zurrgurt fixiert!), und die defekten bzw. verkehrten Gurtschlösser vorn zu tauschen.
Nun mein Problem: beim Ausbau der Innenverkleidung war ich wohl etwas zu unvorsichtig an der Schaltmanschette. Auf jeden Fall hängt die Sperre für den Rückwärtsgang lose herunter. Wie bekomme ich die wieder fixiert und unter Spannung? Derzeit lässt sich der Rückwärtsgang nicht einlegen. Die 5 Vorwärtsgänge funktionieren. Muss dazu der Schaltstock raus?
Bin in der SuFu nicht wirklich fündig geworden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
VG, Mapilu