Rückschau auf den 99 Turbo

hätte meinen dafür auch zur Verfügung gestellt.
 
Wieso Autostadt?
Hat VW jetzt Saab übernommen?

Und PS, Video läuft bei mir auch nicht.
Aktueller Firefox, alle Scripts zugelassen und AdBlock deaktiviert.

PS²:
Per Download geht es. Schönes Video.
Wo kann man solchwelche Autos kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Autostadt?
Hat VW jetzt Saab übernommen?

Und PS, Video läuft bei mir auch nicht.
Aktueller Firefox, alle Scripts zugelassen und AdBlock deaktiviert.

PS²:
Per Download geht es. Schönes Video.
Wo kann man solchwelche Autos kaufen?

Am Heckdeckel rechts sind Rückstände eines Heuschmid-Aufklebers zu sehen.

Dass die Autostadt auch Fremdfabrikate zeigt, finde ich gut - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt.
 
Der 99 stand vor 2 Jahren auf der Techno Classica im Rahmen einer Ausstellung ihres Zeithauses.
 
............ - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt.
Da ist allerdings viel Wahres dran!

Bei der überheblichen Unternehmenspolitik von VW wundert es mich eben nur, daß die Autostadt Fabrikate hortet, die nicht aus dem VAG-Konzern sind.

Aber egal, da haben sie wirklich was Feines gekauft, mit dem 99 Turbo.
 
Wer den Film in 720p zum Download haben möchte, schreibe mir bitte eine Email. Ich verschicke dann einen Link :wink:
 
In der letzten Oldtimer-Markt war davon die Rede, dass wohl einige der Autostadt-Fahrzeuge versteigert werden sollen, wegen der Schwierigkeiten, die der VW-Konzern in letzter Zeit so hat :rolleyes:
Evtl. steht dann ja auch der 99er zum Verkauf...
 
Am Heckdeckel rechts sind Rückstände eines Heuschmid-Aufklebers zu sehen.

Dass die Autostadt auch Fremdfabrikate zeigt, finde ich gut - schließlich hat VW nicht alles Wegweisende und interessante Innovationen in den PKW-Markt hineingebracht, da waren auch andere Hersteller beteiligt.

Bin gerade drauf gestoßen... den grünen 99 aus der Autostadt hat der liebe Ronnson vor Ort fotografiert, als sie den Polo in WOB abgeholt hatten. Wir hatten die beiden dort hin gefahren. Nur war dieses Theater der Eitelkeiten für mich nicht zu ertragen. Daher bin ich aus dieser "Autostadt" geflüchtet...... und habe den Saab verpasst. Naja, wenigstens eine geile Karre im Gelände....
 
Danke für den Hinweis, ich freue mich, einen weiteren angemeldeten 99turbo sedan Kollegen in meinem Bundesland zu wissen..
 
Zurück
Oben