Rückkehr eines Cabrios ins Leben oder: wie preiswert kann man ein Saab-Cabrio fahren

Weiß einer was aus dem Cabrio von Andy geworden ist?
 
Hallo Andy,
ich weiß nicht ob ich Dich mit diesem posting erreichen kann - aber ich probier's halt mal.
Grundsätzlich befinde ich mich in einer ähnlichen Lage wie Du. Mir ist (ungeplant und zufällig) ein 902 Cabrio zugelaufen. Es war sehr günstig und daher passte es auch in meine finanziellen Möglichkeiten, obwohl mir klar war, dass es einiges an Arbeit geben wird. Die Begeisterung steigt nach wie vor, vor allem auch dank diesem Forum. Postings wie Deine sind für mich eine unglaubliche Motivation. Ich bin zwar erst auf Seite 5 Deines Berichtes, aber die Seitenscheiben hast Du schon erledigt. Das ist der Punkt an dem ich gerade bin, daher meine Fragen: 1.- Wie baue ich die hinteren Seitenscheiben aus ? 2.- Gibt es Relais für die FH-Motoren und wo ? 3.- Kann man die graue Verkleidung der hinteren Rückenlehne abnehmen (die zum Kofferraum hin angebracht ist) und wie ?

Ich würde mich riesig freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Danke im Voraus und liebe Grüße aus Österreich
memo
 
  • Danke
Reaktionen: MBU
Zurück
Oben