Rückfahrkamera beim 9-7x

Registriert
02. Apr. 2009
Beiträge
18
Danke
3
SAAB
9-7
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo

Trotz verbauter PDC hat meine "Allerbeste" ab und an Probleme beim Einparken mit meinem geliebten 9-7x.

Bei dem Fahrzeug ist ab Auslieferung ein Kenwood Navi mit Anschlussmöglichkeit für eine Kamera verbaut. Hat von den 9-7x Fahrerin u.U. bei dem ja gängigen Navisystem eine Kamera verbaut und kann mir einen Tipp für den Einbau geben. Ein Bild das die Lage der Kamera zeigt wäre toll. Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Markus
 
hi.......

hatte auch ein kenwood drin......fand ich aber so schlecht das ich mir ein "günstiges" von phonocar vm067 besorgt habe......

nur so nebenbei.....:biggrin:

ich habe mich auch schon schlau gemacht wegen kamera....und habe eine bei amazon gefunden für ca. 30.- von audiovox rvc1
die rezensionen sind sehr gut und ich werde diese kamera in nächster zeit kaufen.

ich weiss nur nicht ob die 5m kabel reichen :confused:

gruss
C.
http://www.amazon.de/Audiovox-16210...qid=1425901312&sr=8-1&keywords=rückfahrkamera
 
Hallo Comander
danke für die Tipps. Für meine Ansprüche genügt das Kenwood DDX 6027 aus, auch wenn´s inzwischen bestimmt bessere Systeme gibt, Der Sound ist aber ganz o.k.
Die Kamera werde ich mir mal genauer ansehen.
Gruß
M.
 
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Rückfahrkamera ( beim Einlegen der Fahrstufe R) nicht mehr.
Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor ?
 
Zurück
Oben