Rückenlehne, elektrische Sitze nicht fahrbar

Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
357
Danke
71
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Moin,

bei meinem mehr oder weniger tadellosen Cabrio versagt die elektrische Einstellung der Rückenlehne. Der Motor läuft, aber er bekommt nichts " zu fassen". Die Einstellung bleibt unverändert. Die jetzige Einstellung ist für mich völlig ok, aber ich will sie trotzdem gesund wissen.
Hat hier jemand Abhilfe? Auch ein versierter Sattler hier in HH schien wenig Lust zu haben, sich der Sache anzunehmen. Da jetzt bald der Winterschlaf ansteht, will ich das im nächsten Jahr gerne angehen. Für schlaue Tipps wäre ich dankbar.
 
Hülle(n) der flexible(n) Welle(n) gebrochen oder diese selbst abgeschert. Reparaturanleitung der Hüllen auf forum-auto.de, Wellen habe ich noch.
 
Zurück
Oben