Motor .- Ruckeln beim Gas geben - Drehzahl fällt ab - Motor geht aus

@Holly Sowas möchte man selber nicht am Balg haben und erleben. Danke für Deine Beschreibung und Rückmeldung. :smile:

@all Zählt eigentlich jemand mit, wieviel Kraftstoffpumpen im Laufe des letzten Jahres vorzeitig den Geist aufgegeben haben???
Ich persönlich habe über die Modell-Sparten locker 10 Fälle gesehen, wo neue Spritpumpen nach kurzer Zeit defekt waren.

@Holly Wo kam Deine defekte Pumpe her???
Wäre vielleicht ein Anfang, um miese Qualität öffentlich zu machen. :smile:
 
@all Zählt eigentlich jemand mit, wieviel Kraftstoffpumpen im Laufe des letzten Jahres vorzeitig den Geist aufgegeben haben???
Ich persönlich habe über die Modell-Sparten locker 10 Fälle gesehen, wo neue Spritpumpen nach kurzer Zeit defekt waren.

@Holly Wo kam Deine defekte Pumpe her???

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelte es sich um 2 verschiedene Pumpen?

Der baute die Benzinpumpe aus, schickte sie zu Hersteller. Dort fand man angeblich keinen Fehler. Sie wurde wieder eingebaut.

Bei der Benzinpumpe handelt es sich um eine überholte & geprüfte aus dem Schrottteilhandel. Mein Mech bezieht die Teile für den Saab entweder von einem Händler aus Madrid oder Barcelona oder Alicante.
 
@Holly Sowas möchte man selber nicht am Balg haben und erleben. Danke für Deine Beschreibung und Rückmeldung. :smile:

@all Zählt eigentlich jemand mit, wieviel Kraftstoffpumpen im Laufe des letzten Jahres vorzeitig den Geist aufgegeben haben???
Ich persönlich habe über die Modell-Sparten locker 10 Fälle gesehen, wo neue Spritpumpen nach kurzer Zeit defekt waren.

@Holly Wo kam Deine defekte Pumpe her???
Wäre vielleicht ein Anfang, um miese Qualität öffentlich zu machen. :smile:

Genau weiß ich es nicht, mal bestellt mein Mech Teile in Barcelona, mal in Madrid.Auch in Alicante gibt es eine große Firma für Ersatzteile. Aber von woher die defekte Pumpe war, weiß ich nicht.

Es ist schon interessant und noch ärgerlicher, wenn innerhalb eines Jahres so viele Benzinpumpe defekt sind.
 
Die Händler kaufen die Ersatzteile ja auch nur über den Großhandel ein.
Interessant wäre zu erfahren, wer der Hersteller der miesen Benzinpumpen ist.
Denn nur dann kann man als Endverbraucher angebotene Teile einfach ablehnen...bzw. dem Teilehändler mal mitteilen, daß der Hersteller nix taugt.
Und natürlich nach Alternativen fragen.
Bringt ja nix, wenn man billig kauft und nur Elend damit hat. Sowohl der Händler, wie der Endverbraucher reklamieren und die Bearbeitung kostet Zeit und Geld.
 
Zurück
Oben