Ausstattung - RPO-Schild gesucht

Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
260
Danke
91
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Hallo,

kann bei meinem 952 MY2011 das RPO-Schild (Production Options zur "Ersatzteilidentifizierung") nicht finden. Habe an den üblichen Stellen (B-Säule, Handschuhfach, Reserveradabdeckung) schon geschaut, da ist es aber nirgendwo. Hat jemand noch einen Tipp, wo das sein könnte?

Gruß
Hägar
 
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Methode, Details der Fahrwerksausführung beim AWD herauszubekommen? Da gibt es nämlich vorne laut WIS einmal "GNA" ("Federbein Baugruppe") und "GNB" ("Federbein Baugruppe, Leistung"). Die beiden Ausführungen unterscheiden sich nämlich deutlich beim Nachlauf des Vorderrads, aber auch etwas bei der Spureinstellung, und wenn ich die Achse vermessen und einstellen lasse (da der Elch leider immer in eine Richtung abdriftet), dann sollte das schon richtig gemacht werden.

Danke für Tipps und Gruß
Hägar
 
Kannst deine VIN bei speedparts.se aufschlüsseln und alles nachschauen
 
Danke Kurti,

indirekt hilft das schon. Aber leider unterscheiden sich die Codes dort vom WIS - Chaos pur. Beispiel:

WIS: "GNB (Chassis Ausrütüng vorn Federbein Baugruppe, Leistung)"
VIN Dekodiert: "FJADERBEN, UTFORANDE FJADERBEN, HIPER 705-020"

Das RPO-Schild, was irgendwo sein sollte und die Sache einfacher machen würde, habe ich bei meinem 952 immer noch nicht gefunden. Vielleicht hat man das in den Wirren der Produktion im Jahr 2011 einfach vergessen...
 
Zurück
Oben