Roter 900 16S (soll auf der Straße bleiben!)

Immer schön langsam, Schritt für Schritt. Er steht nun nicht mehr beim Lackierer. Das war ne schöne Überraschung heute :ciao:.

Nur diesen Monat wird das nix mehr, :frown: Sind eben noch einige Handgriffe bis ins Ziel.


IMG_0251[1].JPG

Grüße aeroflott
 
Die weißen Felgen finde ich super!:top:

Das weiße Vent Cover passt nach meinem Geschmack weniger gut, aber das ist deine Sache.
 
Ich hab sogar noch ne weiße Nase :biggrin:. Beitrag #89.
Das gibt mir das Starsky & Hutch Gefühl. :cool:

Mehr war zuhause nicht durchzusetzen, ...
 
Jetzt mit ein paar "Handgriffen" mehr. Ich hoffe die 16S Federn setzen sich beim Fahren noch die entscheidenden paar cm. Aktuell sind das 67cm vom Boden bis zum Radlauf. An meinem Cabrio 64cm.
IMG_0262[1].JPG

Und weißer Nase, ...

IMG_0260[1].JPG
 
Da sieht man's mal wieder, mit ein Paar Handgriffen ist es eben doch noch nicht getan .... aber es wird schon:top:.

Mit Nummernschild und Zierleisten kommt er schon noch runter ....:rofl: ....:vroam:
 
Meiner stand neulich nach dem Federwechsel auch extrem hoch. 2 - 3x ein paar Meter vor und zurück mit bremsen und Gas geben und schon sah das ganz anders aus. :top:
 
:biggrin:In Deinem Alter ist es von Vorteil, etwas höher einzusteigen:vroam:
 
Höher fände ich auch cool. So in der Art Ralley 911er bzw. Syncro Golf. Vor allem dann mit Schrift auf den Reifen.
Ach. Ich lass es so.:rolleyes:
 
Es ist soweit.

Gestern habe ich mon cherry nach Hause geholt und es kann nun zunächst ans Einfahren gehen. Zuletzt war das Getriebe nochmal ein kleines Hindernis, aber auch das wurde gelöst. Ich habe leider nicht genau verstanden wie. (Motor und Karosserie sind einfach nicht mein Gebiet ) Die ersten Kilometer waren auf jeden Fall schon sehr schön.

Bilder mach ich, wenn das Wetter besser ist und ich mich wieder mit meinem Wagen angefreundet hab. Was ich jetzt schon weiß ist, dass ich die Projektlaufzeit von 40 Monaten (November 18 bis April 22!!) massiv unterschätzt habe und dass weiße Felgen schnell dreckig aussehen.

Restarbeiten gibt es aber immernoch. Z.B. hatte ich den Himmel und die C-Säulen vergessen. Und die Feder des Bremspedals ist etwas lahm.


Aber jetzt wird erst mal gerollt
mit meinem „Heart of gold“.
 
Ist doch quasi rechtzeitig zum Saison-Beginn fertig geworden...:top: Ich wünsche ungetrübte Freude mit dem guten Stück! :hello:
 
Gut Ding braucht Weile:top:
Viel Spass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Klar, Harvest hab ich gestern mal wieder ausführlich gehört.
Eine meiner Lieblingsplatten.

Ach, aber ein Foto konnte ich mir heute nicht verkneifen.:biggrin:

IMG_0342[1].JPG

"Unser Platz" war rammelvoll geparkt!
 
Da müsste man der Stadt mal sagen, dass Kunst nicht verschandelt werden darf.:tongue::biggrin::smile:

Klasse der Rote, freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.:top:
 
Klasse Auto!
Wie hast du denn den Kunststoff an Spiegeln und Fensteranbauten nochmal so schön schwarz bekommen, auch lackiert?
 
Zurück
Oben