rote 9000er, *hach* ...

Hallo Klaus,

stimmt, ein Vermögen ist es nicht. Dürfte maximal 20% des Marktwertes ausmachen.
Daß der Originalton hinzukriegen ist, hat meine Werkstatt schon bewiesen.

Beim 9000 habe ich mich bisher auf Erhalt und Pflege der Technik konzentriert. So Dinge wie Optik kamen etwas zu kurz, trotz dem schönen Cayennerot. Manche Autos sind eben Nutzfahrzeuge.

Grüße
Ralf
Mit etwas Eigenarbeit (Zierleisten, Türgriff, Spiegel abbauen) sollte man eine Türe um die 250-300 € lackiert bekommen....evtl. auch etwas weniger....das sollte einem das schon wert sein...
 
Mit etwas Eigenarbeit (Zierleisten, Türgriff, Spiegel abbauen) sollte man eine Türe um die 250-300 € lackiert bekommen....evtl. auch etwas weniger....das sollte einem das schon wert sein...
Da hast du natürlich recht.

Es geht auch nicht um`s Geld.
Da stecken andere, kompliziertere Gründe dahinter. Vereinfacht gesagt, das Auto wird seit über drei Jahren nicht mehr benutzt, von Fahrten zum TÜV abgesehen. Das mit der Türe ist also nicht dringlich. Wenn natürlich jemand eine Türe in Cayennerot über hat, würde ich die Gelegenheit nutzen. Das wäre mir lieber als eine umlackierte Türe.

Eigentlich sollte ich das Auto verkaufen, aber ich trenne mich ungern.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben